Morgen zusammen
Ich bekomme einen Serverchash durch mein OnDialogResponse hook, und bin am rätseln wiso
Laut Chrashdetekt liegt es an der CallLocalFunction hier mal der code:
#include <a_samp>
#include <DT_Dialog>
new HilfeText[][128]=
{
{"BlubBlubBlub"}
};
forward H_OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]);
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp("/hilfe", cmdtext, true)||!strcmp("/help", cmdtext, true))
{
ShowPlayerDialog(playerid,diaHilfe,DIALOG_STYLE_LIST,"Hilfe","Allgemeine Hilfe\nAuto Hilfe\nJob Hilfe\nFraktions Hilfe\nAdmin Hilfe","Wählen","Abbruch");
return CallLocalFunction("H_OnPlayerCommandText","ds",playerid, cmdtext);
}
return CallLocalFunction("H_OnPlayerCommandText","ds",playerid, cmdtext);
}
forward H_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]);
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == diaHilfe && response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
ShowPlayerDialog(playerid,diaAllgHilfe,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Allgemeine Hilfe",HilfeText[0],"Ok","Zurück");
}
}
if(dialogid == diaAllgHilfe && !response)
ShowPlayerDialog(playerid,diaHilfe,DIALOG_STYLE_LIST,"Hilfe","Allgemeine Hilfe\nAuto Hilfe\nJob Hilfe\nFraktions Hilfe\nAdmin Hilfe","Wählen","Abbruch");
return CallLocalFunction("H_OnDialogResponse","dddds",playerid, dialogid, response, listitem, inputtext);
}
#if defined _ALS_OnPlayerCommandText
#undef OnPlayerCommandText
#else
#define _ALS_OnPlayerCommandText
#endif
#define OnPlayerCommandText H_OnPlayerCommandText
#if defined _ALS_OnDialogResponse
#undef OnDialogResponse
#else
#define _ALS_OnDialogResponse
#endif
#define OnDialogResponse H_OnDialogResponse
die dialoginclude schaut so aus:
{
diaRegister,
diaLogin,
diaHelp,
diaInfo,
diaAFK,
diaJobs,
diaJobTruck,
diaJobOkay,
diaJobQuitSure,
diaJobInfo,
diaJobMecha,
diaJobVertrag,
diaShop,
diaShopIGVIP,
diaShopJV,
diaCarBuyInfo,
diaOamtCalls,
diaMedicCalls,
diaAutoverkauf,
diaAutoverkaufplayer,
diaShopDonate,
diaJobMuell,
diaAmtsgericht,
diaAmtsgerichtcars,
diaFirmaChange,
diaFirmaInfo,
diaFirmaCreate,
diaStats,
diaFirmaTrucker,
diaBank,
diaBankEin,
diaBankAus,
diaBankKontoMann,
diaBiz,
diaBizProd,
diaBizKasse,
diaBizEin,
diaBizAus,
diaMarkt,
diaHandy,
diaPilot,
diaJobPilot,
diaNavi,
diaHilfe,
diaAllgHilfe
};
Ich weiß nicht wiso der server dadurch chrasht und hoffe das einer von euch eine idee dazu hat