>> Hilfe beim Enum <<

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  • Hallo,
    Kommt ihr manchmal mit der Welt nicht klar, weil ihr sie nicht versteht ?
    Und ihr denkt, dass ihr nichts tuhen könnt, auch wenn ihr alles ändern wollt,
    wollt ihr euch mit Seife den Mund ausspülen, wenn ihr merkt das ihr euch bemüht.
    Macht es euch Krank, einfach nur in diesen Tread zu sein und diese heuchellei zu Lesen ?
    Ich gebe mir selber keine Chance.


    Hallo John, was ist dein Problem ?
    Ich habe ein Problem mit meinen Enum,
    er hat wie soll ich sagen keine Wirkung.
    Also wenn ich etwas damit Abfrage, dann passiert nichts.
    Ich brauche dringend hilfe.
    Ich glaube ich habe etwas falsch gemacht.


    John, dir ist klar das wir Codes brauchen um dir helfen zu können ?
    Ja,natürlich und deswegen habe ich wie meist gesagt, bestens vorgesorgt.
    hier der Enum.
    enum eSpielerDaten
    {
    pName,
    pPasswort,
    pFraktion,
    pRang
    };


    Und so sieht es beim Register aus.
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(SpielerDatei);
    dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Banned",0);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"AdminLevel",0);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Geld",50000);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",0);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Fraktion",0);
    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
    return 1;
    }


    Und so im Accountsystem.
    Passwort=DA472B4CF362B518E56DF30EAFB61C57
    Banned=0
    AdminLevel=0
    Geld=100
    Level=0


    Ich weiss irgendwas stimmt da nicht,
    ich hoffe ihr könnt helfen.


  • In pName und pPasswort sollen doch Zeichen gespeichert werden, oder?
    Dann musst du nämlich noch Arrays hinzufügen mit der Größe der maximalen zeichenlänge :)

  • Du brauchst neben dem Register Stock ein Speicher Stock, damit der Script die sachen auch Speichern kann. Dann brauchst du noch einen Laden Stock, damit der Script die Daten aus der Datei Laden kann. Ohne dies, wird das nich fuktionieren. Er legt dann zwar die Datei an, speichert aber nix, da du ihm das nicht sagst, dass er das machen soll.
    Genauso mit dem Laden Stock. Wenn der SPieler Connectet hat, soll er die Daten aus der Datei laden.


    //edit
    Ach und unterlasse es doch bitte mit den vielen Smilies. Einer bewirkt genau das selbe. Sieht aber nicht so übertrieben aus. ;)