Ich bräuchte nochmal Hilfe zum /makeleader-Befehl.
Wenn ich "/makeleader 0 0" eingebe (Also mich zum Zivi mache) ist alles ok. Wenn ich dann aber
"/makeleader 0 1" (Regierung) eingeben steht da das ich mich Zivilist gemacht hab. Wenn ich nochmal eingebe "/makeleader 0 1" dann steht da ich bin Regierung.
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
	new pID,fID;
	new string[128];
	new fraktname[128];
	switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
	{
	   **FRAKTIONSDEFINES**
	}
	if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Adminrang ist zu niedrig!");
	if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/makeleader [ID] [Fraktions ID] (/fraks)");
	if(fID<0||fID>11)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültige Fraktion angeben (0-11).");
	SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
	SetPVarInt(pID,"Leader",1);
	SpielerSpeichern(pID);
	format(string,sizeof(string),"Du hast %s Leader der Fraktion %s gemacht",SpielerName(pID),fraktname);
	SendClientMessage(playerid,HBLAU,string);
	format(string,sizeof(string),"%s hat dich Leader der Fraktion %s gemacht",SpielerName(playerid),fraktname);
	SendClientMessage(playerid,HBLAU,string);
	format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat %s Leader der Fraktion %s gemacht",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),fraktname);
	SendClientMessageToAll(ADMROT,string);
	return 1;
}
Der Fehler kommt aber auch erst seit gerade eben. Vorher hat alles super funktioniert. Ich habe nichts an dem Befehl oder den Fraktionsdefines geändert.