Problem mit DM-Arena

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  • hi...
    ich habe mit einem random-spawn in einer dm-arena probs...kann mir vlt jemand helfen? hier der code:
    new Float:Dm_Pumpgun_Spawns[6][4] = {
    {1241.8212,-2036.9207,60.0414,78.3421},
    {1123.6755,-2037.7384,69.8860,292.2960},
    {1094.6759,-2036.9689,82.7549,271.0125},
    {1071.4269,-2042.0022,53.4586,7.2068},
    {1161.7871,-2159.3901,66.2102,27.8870},
    {1130.3486,-1937.9915,43.5164,188.9746}
    };


    if(strcmp("/dm2",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(IsInDM(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Du bist in einer dm Arena mache bitte zuerst /dmoff!");
    return 1;
    }
    DmId[playerid] = 3;
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,26, 1000);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 1273.104, 1082.962, -1926.622, -2199.016);
    new rand = random(sizeof(Dm_Pumpgun_Spawns));
    SetPlayerPos(playerid, Dm_Pumpgun_Spawns[rand][0], Dm_Pumpgun_Spawns[rand][1],Dm_Pumpgun_Spawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, Dm_Pumpgun_Spawns[rand][3]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Deathmatch",2500,1);
    new string2[120];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s tritt dem Spawn-Off-DM bei! (/dm2)**", sendername);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
    }


    nach dem ersten tod ist man nicht mehr in der arena, man soll aber eig solange darin spawnen, bis man /dmoff macht... was muss ich daran ändern?


    mfg Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...

  • Dann musst du das "OnPlayerSpawn" regelen.

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(DmId[playerid] == 1)
    {
    //SetPlayerPos usw.
    }
    else if(DmId[playerid] == 2)
    {
    //SetPlayerPos usw.
    }
    else if(DmId[playerid] == 3)
    {
    //SetPlayerPos usw.
    }
    return 1;
    }


  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(DmId[playerid] == 3)
    {
    new rand = random(sizeof(Dm_Pumpgun_Spawns));
    SetPlayerPos(playerid, Dm_Pumpgun_Spawns[rand][0], Dm_Pumpgun_Spawns[rand][1],Dm_Pumpgun_Spawns[rand[2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, Dm_Pumpgun_Spawns[rand][3]);
    //hier noch die waffen geben....


    }
    return 1;
    }
    oder so

  • soll ich das dann so einfügen?
    if(DmId[playerid] == 3)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,26, 1000);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 1273.104, 1082.962, -1926.622, -2199.016);
    new rand = random(sizeof(Dm_Pumpgun_Spawns));
    SetPlayerPos(playerid, Dm_Pumpgun_Spawns[rand][0], Dm_Pumpgun_Spawns[rand][1],Dm_Pumpgun_Spawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, Dm_Pumpgun_Spawns[rand][3]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Deathmatch",2500,1);
    }

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...