Guten Abend liebe Community.
Ich muss euch leider schon wieder stören.
Und zwar will ich auf Server Connecten und es komm nichts siehe Screenshot:
Es ist alles in der Server.cfg eingetrangen und mysql ist auch drinne.
Es handelt sich hierbei um das IR Script [Editiert].
Ich kann in den Serverlogs nichts finden.
Server ist bei Samp4you derzeit.
Serverlog:
Hier mal Login und Register System:
#define Login 52
#define Register 53
forward OnPlayerRegister(playerid, password[]);
forward OnPlayerLogin(playerid);
mysql_free_result(MySQLConnection);
if(VAR == 0)
{
new TextStringMySQL[128];
format(TextStringMySQL, sizeof(TextStringMySQL), "SELECT * FROM `users` WHERE `Name`='%s'", playername);
//mysql_real_escape_string(inputtext);
self_mysql_query(TextStringMySQL);
mysql_store_result(MySQLConnection);
if(mysql_num_rows(MySQLConnection) != 0)
{
gPlayerAccount[playerid] = 1;
PlayerPlaySound(playerid, 1097, 0.0, 0.0, 0.0);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Bitte logge dich ein {FF6400}'/login [Passwort]'");
ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Bitte logge dich ein indem du dein Passwort unten eingibst.","Login","Abbruch");
return 1;
}
else
{
if(strfind(playername, "[", true) != -1 || strfind(playername, "]", true) != -1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Clan-Tag's sind Nicht erlaubt. Du musst ein Namen Ohne '[' und ']' Nehmen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
//Kick(playerid);
SetTimerEx("ConnectKick", 2000,0,"i",playerid);
}
else
{
gPlayerAccount[playerid] = 0;
ShowPlayerDialog(playerid, Register, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registrieren", "{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf {00FF00}I{FFFFFF}ndependent{00FF00}R{FFFFFF}oleplay.,\nSchön das du zu uns gefunden hast\nbitte registriere dich indem du dein gewünschtes Passwort unten eingibst.","Registrieren","Abbruch");
}
return 1;
}
}
return 1;
else if(dialogid == Register)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast den Vorgang abgebrochen und wurdest automatisch gekickt.");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
Kick(playerid);
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) < -1 || strlen(inputtext) > 15 || strlen(inputtext) < 6)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Register, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registrieren", "Dein Passwort muss mindestens 6 und maximal 15 Bustaben haben\nUnd darf nur auch Bustaben von A-Z und Zahlen von 0-9 Bestehen.", "Registrieren", "Abbruch");
return 1;
}
new ForbiddenCharactersExist = 0;
for(new ac = 0; ac < sizeof(ForbiddenCharacters); ac++)
{
if(strfind(inputtext, ForbiddenCharacters[ac], true) != -1)
{
ForbiddenCharactersExist = 1;
break;
}
}
if(strlen(inputtext) > 15 || ForbiddenCharactersExist == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Register, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registrieren", "Dein Passwort muss mindestens 6 und maximal 15 Bustaben haben\nUnd darf nur auch Bustaben von A-Z und Zahlen von 0-9 Bestehen.", "Registrieren", "Abbruch");
return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dein Passwort darf maximal 10 Zeichen haben und darf nur aus A-Z bzw. a-z und 1-9 inkl. 0 bestehen !");
}
new tmppass[64];
strmid(tmppass, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
//Encrypt(tmppass);
OnPlayerRegister(playerid, tmppass);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dich erfolgreich registriert, Bitte logge dich ein '/login [Passwort]'!");
ShowPlayerDialog(playerid, Login, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Bitte logge dich ein indem du dein Passwort unten eingibst.", "Login", "Abbruch");
}
return 1;
Ich bedanke mich.
Evt. hat ja jemand lust und zeit auf Teamviwer zu kommen.
Kontakt: Skype: the_haui