/o chat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht eingeloggt.");
    return 1;
    }
    if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Der OOC ist deaktiviert.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind gemutet.");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[200];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: (/o)oc [Text]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Moderrator %s: %s))", sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Super Moderrator %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Administrator %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *High Administrator %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Communityleitung %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *ServerManager %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2001)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Stellv.Projektleitung/Scripter %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Projektleiter %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Probe Supporter %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
    {
    format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
    }
    else return 1;
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;
    }


    kann einer was damit anfangen?

  • Warum macht ihr das O-Chat System so groß, schreibt es doch mit ODMC ist einfach und nicht so Lang. Natürlich ist es dann erst für Admins.
    Du kannst danach noch an und aus hinzufügen. :) dann ist es auch für Normale User :)! Deins kommt aus einem GF oder?


    /edit Frage hinzugefügt


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