Black Ops 2 - Nur 1 Balken

  • Hallo.


    Ein Freund von mir, welchem ich Black Ops 2 beim Release gekauft habe, hat momentan Probleme mit diesem.
    Er konnte vor ein paar Wochen noch flüssig spielen, nur seit neuem nicht mehr.
    Er weiß selber nicht woran es liegt. Niemand ist im Internet, und es funktioniert nicht, sprich er hat 1 Balken (rot) und es laggt übertrieben.
    Andere Spiele hingegen wie FIFA 13, Battlefield 3 und FarCry 3 (obwohl er FC3 nie online spielt, weil die Server sowieso überlastet sind) klappen einwandfrei.
    Wenn er ein Privates Match bei Black Ops 2 eröffnet, oder einem anderen beitritt funktioniert alles einwandfrei, nur nicht beim Online-Spiel.
    Egal ob er erst in die Lobby einer seiner Freunde geht, oder einfach so joint.


    PS: Er hat bereits versucht die Such-Optionen zwischen beliebig, normal und beste zu setzen, überall das gleiche Resultat. Er hat eine 1.000kbit/s Leitung, ausreichend um Online spielen zu können da man für die meisten Spiele eh nur 512kbit/s benötigt (glaube ich)


    Ich hoffe uns kann jemand helfen.
    Er hat bereits im Internet geschaut, und gelesen dass es viele Leute gibt, die dasselbe Problem haben, aber er hat bereits alles abgeklappert und nichts passendes gefunden.
    Auf den Seiten stand dass man die Such-Optionen ändern sollte, was er getan hat.
    Den Router restarten, was er wahrscheinlich schon Tausendmal gemacht hat.
    Ports öffnen, obwohl man das nicht braucht, weil wenn man normal connecten kann bzw. es früher alles geklappt hat, dann kann es ja jetzt nicht an den Ports liegen, wenn man trotzdem noch joinen kann.


    Ich hoffe es kann ihm jemand helfen. :)


    © by me :D

  • Naja, ich habe eine 16k Leitung und bin via. WLAN verbunden. Bei mir hat CoD nie gelaggt und tut es auch nicht, bei Bf3 hat es bis zum letzten Patch ab und zu mal kurz gelaggt, jetzt garnichts mehr.
    Vielleicht gabs ja ein Patch, der verursacht, dass mehr Daten gesendet werden beim online Spielen. Kann mir sonst nichts anderes vorstellen :S
    Sonst kann man evtl. den Sony oder Activision Support kontaktieren ;)