Wie die überschrift schon sagt....
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(636) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(637) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(638) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(715) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(715) : error 017: undefined symbol "bestaedigung"
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(715) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(715) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Deluxe Selfmade Reallife\gamemodes\DeluxeRL.pwn(715) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
new pID, fID;
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7)
new bestaedigung[124], spielernach[124];
if(sscanf(params,"ui", pID, fID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Nutzung: /Leadermachen [Spieler ID] [Fraktions ID]");
PlayerInfo[pID][pLeader] = fID;
switch(fID)
{
case 0:{SetPlayerSkin(pID,1);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du wurdest aus deiner Fraktion entlassen.");}
case 1:{SetPlayerSkin(pID,280);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion LS Police gegeben.");}
case 2:{SetPlayerSkin(pID,46);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion FBI gegeben.");}
case 3:{SetPlayerSkin(pID,274);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion Feuerwehr gegeben.");}
case 4:{SetPlayerSkin(pID,275);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion Medic gegeben.");}
case 5:{SetPlayerSkin(pID,106);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion Grove Street gegeben.");}
case 6:{SetPlayerSkin(pID,274);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion Ballas gegeben.");}
case 7:{SetPlayerSkin(pID,275);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion Triaden gegeben.");}
case 8:{SetPlayerSkin(pID,106);SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion Mafia gegeben.");}
}
SpielerSpeichern(pID);
format(bestaedigung,sizeof(bestaedigung),"Du hast %s die Leaderrechte für die Fraktion %d gegeben.",GetPlayerName(pID),fID);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,bestaedigung);
//format(spielernach,sizeof(spielernach),"Du hast von %s Leaderrechte für die Fraktion %s bekommen.", GetPlayerName(playerid),fID);
//SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,spielernach);
SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,"Als Leader erwarten dich viele Pflichten, gehe gut mit deinen Membern um!");
SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,"Du musst dich an die Leaderregeln halten.");
SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,"Solltest du dies nicht tun, bekommst du eine Strafe.");
return 1;
}