WBB 3 Design (Gecodet)

  • Hallo zusammen,


    wir suchen zurzeit einen Designer der für unser Forum ein neues Design herstellen könnte.
    Wir bauen derzeit ein etwas älteres Projekt neu auf und möchten auch unsere Web Präsenz verbessern.
    Leider ist keiner in unserer Community in der Lage ein Design anzufertigen, welches auch nach unserem Geschmack ist.
    Das Design, welches zugleich auch Gecodet sein sollte, sollte schlicht gehalten sein und unseren Vorstellungen entsprechen.

    Die jetzigen Designs, die im Forum angeboten werden, sagen uns nicht wirklich zu oder es fehlt immer etwas, damit es uns gefallen könnte.


    Das Design sollte ein normalen Hintergrund enthalten, einen passenden Header zu unserem Projektnamen "Dream Westside".
    Außerdem sollte es leicht ins dunkle gehen, da wir kein zu helles Design haben möchten.


    Genauere Informationen könnte ich natürlich geben, jedoch wüsste ich nicht genau, wie ich diese am besten aufschreiben sollte.

    Weiteres könnte man dann natürlich entweder in Skype besprechen oder am besten auf unserem Teamspeak 3 Server.

    Die Zahlungsart wäre per Paysafecard im Wert von bis 30 Euro.


    Wir würden uns über eine Antwort freuen und natürlich noch mehr, wenn uns jemand auch ein Design erstellen könnte.


    Info: Skype Namen & Teamspeak 3 Adresse gebe ich nur bei Interesse heraus, da wir damit schon recht schlechte Erfahrungen gemacht haben.



    Spoiler anzeigen
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.