Befehl für Haus buggt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Com,

Egal ob ich jetzt die Variable 0 habe bei MietKey oder manchmal steht auch das Haus steht noch nicht zum verkauf ich kann es nicht mieten?
    Es kommt immer was anderes :(

if(!strcmp(cmd,"/rentroom", true))
    {
    for(new i = 1; i < MaxHaus; i++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerHaus[i][Hausx],PlayerHaus[i][Hausy],PlayerHaus[i][Hausz])) continue;
    if(PlayerHaus[playerid][Verkauft] == 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Das Haus steht noch zum Verkauf!");
    if(PlayerInfo[playerid][pHauskey] != 0 && PlayerInfo[playerid][pMietKey] != 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du besitzt schon eine Unterkunft!");
    if(PlayerHaus[i][Mietbar] == 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Der Hauseigentümer das einmieten nicht erlaubt!");
    PlayerHaus[i][Mieter]++;
    PlayerInfo[playerid][pMietKey] = PlayerHaus[i][Hausid];
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast dich in das Haus eingemietet!");
    }
    return 1;

Ich danke euch