Letzte frage zum Feuerwehr system Eingeklemmt

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  • wenn ich /retten id mache sitzt der eingeklemmte noch im auto was muss ich machen das der neben sein auto dann ist


    Code
    public VUTimer(){	for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)	{  		if(IsPlayerInAnyVehicle(i))  		{   	 		new Float:health;	 		new vehicle = GetPlayerVehicleID(i); 			GetVehicleHealth(vehicle, health);	 		if(health < 300)	 		{  				SendClientMessage(i, 0xFF0000FF, "Du bist Eingeklemmt rufe die Feuerwehr mit /112 !");  				TogglePlayerControllable(i, 0); 			}   		}	}}

  • es geht nicht da kommt immer /Retten [spielerid/teildesnamens


    Code
    strcmp(cmd, "/Retten", true) == 0)	{		if(IsPlayerConnected(playerid))		{			if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)			{            	if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 22 && GetPlayerMoney(playerid) < 5000)				tmp = strtok(cmdtext, idx);				if(!strlen(tmp)) {				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /Retten [spielerid/teildesnamens]");				return 1;				}				giveplayerid = ReturnUser(tmp);				if(IsPlayerConnected(giveplayerid))				{					if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)					{						if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))						{							if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber Retten!"); return 1; }							{                            	RemovePlayerFromVehicle(playerid);								GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));								GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));								format(string, sizeof(string), "* Du wurdest gerettet von %s.", sendername);								SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);								format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gerettet.", giveplayer);								SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);								GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Gerettet!", 2500, 3);								TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);							}						}						else						{							SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!");							return 1;						}					}				}				else				{					SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");					return 1;				}			}			else			{				SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Feuerwehrmann!");			}		}//not connected		return 1;