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  • Hey,
    wenn man Enter drückt kommt nur der Checkpoint.


    Code:
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,315.8935,-1769.8759,4.6351))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 0)
    {
    new string[500];
    format(string,sizeof(string),"Der erste lange Text",string);
    format(string,sizeof(string),"Der zweite lange Text",string);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUT3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"",string,"Okay","");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,322.3679,-1765.4747,4.0947,4.0);
    TutCheck[playerid] = 4;
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 1)
    {
    }
    }
    }

  • und wie mache ich es dann das man nicht die ganze zeit die Enter taste gedrückt halten muss?


    Dann kommt das:
    J:\Chrome Downloads\German City Reallife\gamemodes\gcr.pwn(1063) : error 075: input line too long (after substitutions)
    J:\Chrome Downloads\German City Reallife\gamemodes\gcr.pwn(1064) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    J:\Chrome Downloads\German City Reallife\gamemodes\gcr.pwn(1064) : error 029: invalid expression, assumed zero
    J:\Chrome Downloads\German City Reallife\gamemodes\gcr.pwn(1064) : error 017: undefined symbol "A01DF"
    J:\Chrome Downloads\German City Reallife\gamemodes\gcr.pwn(1064) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

  • Mit einem timer - bsp ( für allgemeinen Timer :(

    new TutorialTimer[MAX_PLAYERS],TutorialTime[MAX_PLAYERS];
    // Starten des Timers
    TutorialTimer[playerid] = SetTimerEx("tutorialp",1000*10/*alle 10 sekunden gehts weiter*/,1,"i",playerid);
    TutorialTime[playerid] = 1;
    //Timer inhalt&forward
    forward tutorialp(playerid);
    public tutorialp(playerid)
    {
    if(TutorialTime[playerid] == 1) {
    ShowDialog(... usw halt );
    TutorialTime[playerid] = 2;
    }
    else if(TutorialTime[playerid] == 2) {
    //Dialog weiter und so
    TutorialTime[playerid] = 3;
    }
    else if(TutorialTime[playerid] == 3) { // BSP für ein Ende
    KillTimer(TutorialTimer[playerid]);
    TutorialTime[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }

    Ist jetzt nur auf die schnelle hier erstellt - also nur im Beitrag daher können fehler enthalten sein.