Hallo Leute,
ich habe eine Fraktion mit insgesammt 40 Fraktionsfahrzeugen, davon sind 4 Sultäne.
Diese Sultäne sollen bereits beim starten des Servers Sirenen haben, doch nur 3 von
den Sulätnen haben auch wirklich eine Sirene.
Die Sirenen klatsch' ich unter OnGameModeInit an die 4 Sultäne.
Die Zeilen:
new sirene1[MAX_VEHICLES];
public OnGameModeInit()
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) //Geht jedes Fahrzeug durch.
{
if(FrakCarInfo[v][fcModel] == 560 && FrakCarInfo[v][fcVehFrak] == 3) //Wenn das Fahrzeug ein Sultan ist && zu Fraktion "3" gehört.
{
sirene1[v] = CreateObject(19420,0,0,0,0,0,0,100); AttachObjectToVehicle(sirene1[v],v,0,0.0,0.8,0,0,0); printf("Sirene an %i montiert!",v);
}
}
return 1;
}
Die Konsole gibt folgendes aus:
[20:37:41] Sirene an 62 montiert!
[20:37:41] Sirene an 63 montiert!
[20:37:41] Sirene an 64 montiert!
[20:37:41] Sirene an 65 montiert!
Demnach sollten doch alle Sirenen an den Sultänen zu sehen sein.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß
AlphaGen!