Hitmanlaptopproblem

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  • HeyHoo,


    Ja, wie oben eigl scho beschrieben, geht der Hitmanlaptop iwie nich.
    COde:

    Spoiler anzeigen
    if(isPlayerInFrakt(playerid,7) && GetPVarInt(playerid,"Laptop") == 1)
    {
    if(strcmp(text,"hits",true) == 0)
    {
    new cID[128], idx;
    cID = strtok(text, idx);
    if(!strlen(cID))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|__________________ Hitman Aufträge __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: 'givehit [Spieler-ID]' um einen Hit zu vergeben, oder 'deletehit [HitID]' um einen Hit zu löschen!");
    format(string, sizeof(string), "Auftrag 1: %s, Hitman: %s", hNews[Hit1], hNews[Contact1]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "Auftrag 2: %s, Hitman: %s", hNews[Hit2], hNews[Contact2]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "Auftrag 3: %s, Hitman: %s", hNews[Hit3], hNews[Contact3]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "Auftrag 4: %s, Hitman: %s", hNews[Hit4], hNews[Contact4]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "Auftrag 5: %s, Hitman: %s", hNews[Hit5], hNews[Contact5]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|________________________________________________________|");
    return 0;
    }
    else if(strlen(cID))
    {
    if(strcmp(cID,"1",true) == 0)
    {
    if(InHit[playerid] == 0)
    {
    if(hNews[Taken1] == 0)
    {
    new hitman[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
    format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit1]);
    hNews[Taken1] = 1; hNews[Contact1] = hitman;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
    InHit[playerid] = 1;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
    return 0;
    }
    }
    else if(strcmp(cID,"2",true) == 0)
    {
    if(InHit[playerid] == 0)
    {
    if(hNews[Taken2] == 0)
    {
    new hitman[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
    format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit2]);
    hNews[Taken2] = 1; hNews[Contact2] = hitman;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
    InHit[playerid] = 1;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
    return 0;
    }
    }
    else if(strcmp(cID,"3",true) == 0)
    {
    if(InHit[playerid] == 0)
    {
    if(hNews[Taken3] == 0)
    {
    new hitman[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
    format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit3]);
    hNews[Taken3] = 1; hNews[Contact3] = hitman;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
    InHit[playerid] = 1;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
    return 0;
    }
    }
    else if(strcmp(cID,"4",true) == 0)
    {
    if(InHit[playerid] == 0)
    {
    if(hNews[Taken4] == 0)
    {
    new hitman[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
    format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit4]);
    hNews[Taken4] = 1; hNews[Contact4] = hitman;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
    InHit[playerid] = 1;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
    return 0;
    }
    }
    else if(strcmp(cID,"5",true) == 0)
    {
    if(InHit[playerid] == 0)
    {
    if(hNews[Taken5] == 0)
    {
    new hitman[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
    format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit5]);
    hNews[Taken5] = 1; hNews[Contact5] = hitman;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
    InHit[playerid] = 1;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
    return 0;
    }
    }
    }
    }
    else if(strcmp(text,"logout",true) == 0)
    {
    SCM(playerid,COLOR_GREY,"Du hast den Laptop ausgeschaltet!");
    SetPVarInt(playerid,"Laptop",0);
    }
    }


    Logout klappt, Hits nicht.


    Was da los?


    lg