HeyHoo,
Ja, wie oben eigl scho beschrieben, geht der Hitmanlaptop iwie nich.
COde:
if(isPlayerInFrakt(playerid,7) && GetPVarInt(playerid,"Laptop") == 1)
{
if(strcmp(text,"hits",true) == 0)
{
new cID[128], idx;
cID = strtok(text, idx);
if(!strlen(cID))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|__________________ Hitman Aufträge __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: 'givehit [Spieler-ID]' um einen Hit zu vergeben, oder 'deletehit [HitID]' um einen Hit zu löschen!");
format(string, sizeof(string), "Auftrag 1: %s, Hitman: %s", hNews[Hit1], hNews[Contact1]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "Auftrag 2: %s, Hitman: %s", hNews[Hit2], hNews[Contact2]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "Auftrag 3: %s, Hitman: %s", hNews[Hit3], hNews[Contact3]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "Auftrag 4: %s, Hitman: %s", hNews[Hit4], hNews[Contact4]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "Auftrag 5: %s, Hitman: %s", hNews[Hit5], hNews[Contact5]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|________________________________________________________|");
return 0;
}
else if(strlen(cID))
{
if(strcmp(cID,"1",true) == 0)
{
if(InHit[playerid] == 0)
{
if(hNews[Taken1] == 0)
{
new hitman[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit1]);
hNews[Taken1] = 1; hNews[Contact1] = hitman;
SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
InHit[playerid] = 1;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
return 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
return 0;
}
}
else if(strcmp(cID,"2",true) == 0)
{
if(InHit[playerid] == 0)
{
if(hNews[Taken2] == 0)
{
new hitman[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit2]);
hNews[Taken2] = 1; hNews[Contact2] = hitman;
SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
InHit[playerid] = 1;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
return 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
return 0;
}
}
else if(strcmp(cID,"3",true) == 0)
{
if(InHit[playerid] == 0)
{
if(hNews[Taken3] == 0)
{
new hitman[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit3]);
hNews[Taken3] = 1; hNews[Contact3] = hitman;
SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
InHit[playerid] = 1;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
return 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
return 0;
}
}
else if(strcmp(cID,"4",true) == 0)
{
if(InHit[playerid] == 0)
{
if(hNews[Taken4] == 0)
{
new hitman[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit4]);
hNews[Taken4] = 1; hNews[Contact4] = hitman;
SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
InHit[playerid] = 1;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
return 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
return 0;
}
}
else if(strcmp(cID,"5",true) == 0)
{
if(InHit[playerid] == 0)
{
if(hNews[Taken5] == 0)
{
new hitman[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit5]);
hNews[Taken5] = 1; hNews[Contact5] = hitman;
SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
InHit[playerid] = 1;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
return 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
return 0;
}
}
}
}
else if(strcmp(text,"logout",true) == 0)
{
SCM(playerid,COLOR_GREY,"Du hast den Laptop ausgeschaltet!");
SetPVarInt(playerid,"Laptop",0);
}
}
{
if(strcmp(text,"hits",true) == 0)
{
new cID[128], idx;
cID = strtok(text, idx);
if(!strlen(cID))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|__________________ Hitman Aufträge __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: 'givehit [Spieler-ID]' um einen Hit zu vergeben, oder 'deletehit [HitID]' um einen Hit zu löschen!");
format(string, sizeof(string), "Auftrag 1: %s, Hitman: %s", hNews[Hit1], hNews[Contact1]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "Auftrag 2: %s, Hitman: %s", hNews[Hit2], hNews[Contact2]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "Auftrag 3: %s, Hitman: %s", hNews[Hit3], hNews[Contact3]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "Auftrag 4: %s, Hitman: %s", hNews[Hit4], hNews[Contact4]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "Auftrag 5: %s, Hitman: %s", hNews[Hit5], hNews[Contact5]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|________________________________________________________|");
return 0;
}
else if(strlen(cID))
{
if(strcmp(cID,"1",true) == 0)
{
if(InHit[playerid] == 0)
{
if(hNews[Taken1] == 0)
{
new hitman[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit1]);
hNews[Taken1] = 1; hNews[Contact1] = hitman;
SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
InHit[playerid] = 1;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
return 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
return 0;
}
}
else if(strcmp(cID,"2",true) == 0)
{
if(InHit[playerid] == 0)
{
if(hNews[Taken2] == 0)
{
new hitman[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit2]);
hNews[Taken2] = 1; hNews[Contact2] = hitman;
SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
InHit[playerid] = 1;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
return 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
return 0;
}
}
else if(strcmp(cID,"3",true) == 0)
{
if(InHit[playerid] == 0)
{
if(hNews[Taken3] == 0)
{
new hitman[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit3]);
hNews[Taken3] = 1; hNews[Contact3] = hitman;
SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
InHit[playerid] = 1;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
return 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
return 0;
}
}
else if(strcmp(cID,"4",true) == 0)
{
if(InHit[playerid] == 0)
{
if(hNews[Taken4] == 0)
{
new hitman[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit4]);
hNews[Taken4] = 1; hNews[Contact4] = hitman;
SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
InHit[playerid] = 1;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
return 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
return 0;
}
}
else if(strcmp(cID,"5",true) == 0)
{
if(InHit[playerid] == 0)
{
if(hNews[Taken5] == 0)
{
new hitman[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(hitman,sizeof(hitman),"%s",sendername);
format(string, sizeof(string), "Der Hitman %s hat den Auftrag an den Spieler %s entgegengenommen!",sendername, hNews[Hit5]);
hNews[Taken5] = 1; hNews[Contact5] = hitman;
SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, string);
InHit[playerid] = 1;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderem Hitman entgegengenommen!");
return 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du führst bereits einen Auftrag aus! Tippe 'stophit' in den Laptop ein und versuche es erneut!");
return 0;
}
}
}
}
else if(strcmp(text,"logout",true) == 0)
{
SCM(playerid,COLOR_GREY,"Du hast den Laptop ausgeschaltet!");
SetPVarInt(playerid,"Laptop",0);
}
}
Logout klappt, Hits nicht.
Was da los?
lg