Lob an Hynoom

  • Hey Leutz,
    hiermit möchte ich den User Hynoom Loben, da er mir eine Super Signatur gezaubert hat (siehe Signatur).
    Ausserdem ist er echt nett, und hilfsbereit!
    Denke das können andere auch von ihm sagen :)
    Joa, das wars auch schon ;)
    Fettes Danke an Hynoom!

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

  • Hey Leutz,
    hiermit möchte ich den User Hynoom Loben, da er mir eine Super Signatur gezaubert hat (siehe Signatur).
    Ausserdem ist er echt nett, und hilfsbereit!
    Denke das können andere auch von ihm sagen :)
    Joa, das wars auch schon ;)
    Fettes Danke an Hynoom!


    :thumbup: :D :D :D ;( :D :D
    ohman ne oder ?
    ist das hier ein ironie off topic oder wad ?

  • Glückwunsch zu deinem 1.000 Beitrag.


    Aber ich finde,es ist nicht notwendig einen User zu loben,nur weil er eine Signatur erstellt hat.
    Sollten da mehrere Tätigkeiten sein,wäre es viel besser und nötiger ihn zu Loben.Aber ich muss sagen,
    die Signatur gefällt mir nicht & ich glaube das ich,und auch einige andere keinen Grund zum Lob sehen.

  • Glückwunsch zu deinem 1.000 Beitrag.


    Aber ich finde,es ist nicht notwendig einen User zu loben,nur weil er eine Signatur erstellt hat.
    Sollten da mehrere Tätigkeiten sein,wäre es viel besser und nötiger ihn zu Loben.Aber ich muss sagen,
    die Signatur gefällt mir nicht & ich glaube das ich,und auch einige andere keinen Grund zum Lob sehen.


    Es ist ja nicht nur wegen der Signatur, sondern auch weil er ein Netter user ist, und seine Arbeit gut macht ?!

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

  • Melina dann poste hier bitte nicht . Und er hat ja nicht nur eine , sondern mehrere Signaturen erstellt und anderen gemacht ! Somit hat er anderen 'geholfen' :thumbup:

    Halt mal dicht.Ich darf posten wo ich möchte,solange ich die Regeln einhalte.Nur weil du mich hasst.Bad.



    Wenn der User seine Arbeit gut macht,wieso lobst du keine anderen?
    Wie wärs mit einigen Scriptern? Oder sogar Grafiker? Die was besseres auf die beine stellen.
    Echt,es ist doch nicht notwendig.Ich lobe ja auch nicht dich weil du ihn Lobst. :?:

  • Halt mal dicht.Ich darf posten wo ich möchte,solange ich die Regeln einhalte.Nur weil du mich hasst.Bad.



    Wenn der User seine Arbeit gut macht,wieso lobst du keine anderen?
    Wie wärs mit einigen Scriptern? Oder sogar Grafiker? Die was besseres auf die beine stellen.
    Echt,es ist doch nicht notwendig.Ich lobe ja auch nicht dich weil du ihn Lobst. :?:


    Weil ich mir seine Arbeit angucke, ich bin ja nicht so Hobbylos, hänge den Ganzen Tag in diesem Forum, schaue mir beiträge von Grafikern an, und lobe diese.. :D

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

  • Ich sehe genauso kein Grund ihn zu loben.
    Du lobst ihn hier, weil er dir eine Signatur erstellt hat, die nicht mal halbwegs gut ist. ( Sry ist aber so. )


    Und frozen, ich denke, du hast es nicht zu entscheiden wo sie postet oder nicht.
    Halt dich einfach zurück & ich denke das Infinity das auch selber klären kann, ohne dich, oder ist er zu unfähig, das er deine Hilfe braucht? ( Ich behaupte es nicht das er unfähig ist, aber wenn du für ihn schreibst!)
    Und man lobt einen nicht weil derjenige einen eine Signatur erstellt, wenn dann über PN, aber nicht offiziell weil da muss man doch sofort auf den Gedanken kommen, das es kein Schwein interessiert!
    & weißt du was ich am meisten hasse? Solche Leute wie dich, die gegen einen Menschen was haben & dann meinen sie blöd anzumachen, lass es sein bevor es sich in einem Streit ausartet.

  • Naja, ich finde es aber so oder so nicht klug jemanden zu loben weil der jenige seine Arbeit gut macht?
    Ich lobe auch nicht jeden einzelnen Grafiker, Darsteller, Schauspieler etc. dieser Welt, weil er die Arbeit gut macht!


    Naja ich will garnicht anfangen was zu sagen, ich hab meine Meinung gesagt, und ich finde es einfach unnötig jemanden dafür zu loben!
    Naja okay, bis denn.