Hallo leute! Ich möchte Skins speichern, doch leider klappt es nicht!
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //s steht für string für spielername
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SpawnPlayer(playerid);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,2106.5654,1788.9365,10.6719);
SetPlayerFacingAngle(playerid,245.1837);
SetPlayerCameraPos(playerid,2111.6599,1786.5791,10.6719);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2106.5654,1788.9365,10.6719);
}
return 1;
}
Wenn ich mich als User neu registriere, Spawne ich als CJ!
Ich glaube, ich muss dieses dini_Exists anders abfragen, da der Ordner "Spielerdatei" schon beim Registrieren erstellt wird.
Wie kann ich direkt nach den Skin von der Textdatei abfragen (z.B. if(dini_isset /Accounts/%s.txt/PSkin? Oder muss ich das anders machen?
Danke im Vorraus