[Prästentation] Haus System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Sa-mp Community.


    Ich wollte euch hier einmal mein Haus System Vorstellen und Fragen wie ihr Dies findet.


    Es ist Dynamisch, Allerdings nicht so Wie die Anderen Üblichen Haus Systeme.
    Undzwar kann der User Selbst sein Eigenes Wunschhaus Erstellen
    Sieht Selbst:


    Nach dem Befehl /Hausbauen Kommt dieser Dialog:




    Nachdem Mann zugestimmt Hatt kommt Folgendes:



    Hier hatt mann die Möglichkeit Alles an seinen Haus Einzustellen.


    Hier noch ein Foto Wo mann den Wohnraum Bzw das Interrior Auswählen Kann.



    PS: Ja ich weiß das es Noch einige Rechtschreibfehler Hatt, Allerdings bin ich auch noch Garnicht damit Fertig ;D


    Ich freue Mich Auf Bewertungen Bzw auch Verbesserungs Vorschläge was ich noch Einbauen Kann bzw was ich Ändern Sollte :)


    Mfg feni12



  • Nun musst du dafür sorgen,das die Häuser sind einfach auf Straßen erstellt werden.


    Bitte nocheinmal auf Deutsch 8|


    Bisher ziemlich Simple gehalten, gefällt mir aber. Du könntest ja noch was dazu Scripten, wie zum Bleistift, dass man sich erst die ganzen Upgrades kaufen muss (nicht die normalen, sondern Möbel (Kleiderschrank zum umziehen zb.))


    MfG

  • Sieht eigentlich ganz gut.Nun musst du dafür sorgen,das die Häuser sind einfach auf Straßen erstellt werden.^^


    Dafür habe ich Natürlich Gesorgt ;D


    Sobald ein User ein Haus Erstellt. Wird eine Narricht an einen Admin/Moderator/Supporter Gesendet Dieser kann sich dann mit /hbegutachten [HausID] "Die Haus ID Wird Natürlich Angezeigt] Anschauen, Ist das Haus Gut gesetezt bzw passt das Interrior Zum haus Model so Kann der admin das haus mit /hgenehmiegen Bestätigen, Sollte dies nicht der fall sein so mit /hablehnen eben Ablehnen, Desweiteren Muss der User erstmal das Geld Besitzen um das Haus Überhaupt zu Erstellen. Sollte dies nicht der fall sein so wird das Pickup Gelöscht


    mfg feni12


  • Bitte nocheinmal auf Deutsch 8|


    Bisher ziemlich Simple gehalten, gefällt mir aber. Du könntest ja noch was dazu Scripten, wie zum Bleistift, dass man sich erst die ganzen Upgrades kaufen muss (nicht die normalen, sondern Möbel (Kleiderschrank zum umziehen zb.))


    MfG


    Es giebt eben noch die Befehle


    Ich habe noch ein Kleines Extra eingebaut Zwar nix Besonders aber naja...


    Sogesehen ein Safe. Darin wird das geld Gespeichert was durch die Miete reinkommt, Kann natürlich dort auch Entnommen werden.



    Sonst kann mann Mit /erweitern das Interrior Momentan Upgraden, Also eben z.b Von normalen Haus auf ein Größeres.


    Desweiteren das mann Z.b mit 100% Leben oder Rüstung Spawnd :)


    Deine Idee werde ich mir ma Durch den Kopf gehen lassen


    mfg feni12

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist sehr nice 10/10 aber wo ist der download link ich find ihn nicht ?(

    [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][size=14]Lust auf ein Selfmade mit mir zu machen :) Schreib mir per pn oder Skype : rockstar.rockstar26