Script[gamemodes/selfmade.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
Was bedeutet das was hab ich falsch gemacht
Script[gamemodes/selfmade.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
Was bedeutet das was hab ich falsch gemacht
Du musst
main()
{
}
in dein Script machen
Nope geht net kommt dat gleiche
hast du das auch über OnGameModeInit gemacht?
Muss über OnGameModeInit, dann gehts.
Also in der LOG steht nix mehr aber der Server schmiert trozdem ab
Habs so:
//TO DO LIST v0.1 - 17.03.2013, 00:45 Uhr
//Premium System(Erledigt)(Ohne Funktionen außer Chat)
//OOC Chat System
//ADUTY System
//Adminbefehle (mit Absprache)
//Fraktionsspawns (mit Absprache)
//INCLUDES
#include <a_samp>
#include <dini>
#include <ocmd>
//FARBEN
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
#define COLOR_GREY 0x697B7BFF
#define COLOR_BLACK 0x000000FF
#define COLOR_RED 0xFF0000FF
#define COLOR_DARKRED 0x840000FF
#define COLOR_BLUE 0x0000FFFF
#define COLOR_LIGHTBLUE 0x00BCFFFF
#define COLOR_DARKBLUE 0x000073FF
#define COLOR_GREEN 0x00FF00FF
#define COLOR_DARKGREEN 0x007A00FF
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00FF
#define COLOR_ORANGE 0xFFDC00FF
#define COLOR_PINK 0xFF00FFFF
#define COLOR_GOLD 0xFF7600FF
#define COLOR_PURPLE 0xA100FFFF
#define COLOR_BROWN 0x824B00FF
#define COLOR_KICK 0xD80049FF
//DIALOGE
#define REGISTER 1
#define LOGIN 2
#define STATS 3
#define SHOP 4
//NEWS
//VARIABLEN
new BSNein, BSNaus;
//DCMD
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
//FRAKTIONEN
#define sFraktion "LSPD"
#define sFraktion2 "FBI"
#define sFraktion3 "Regierung"
#define sFraktion4 "Medics"
#define sFraktion5 "Ordnungsamt"
#define sFraktion6 "NewsCoorp"
#define sFraktion7 "Fahrschule"
#define sFraktion8 "GroveStreet"
#define sFraktion9 "LCN"
#define sFraktion10 "Ballas"
#define sFraktion11 "Vagos"
#define sFraktion12 "Triaden"
forward KickTimer(playerid);
public KickTimer(playerid)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
main()
{
print("GameMode");
}
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
SetGameModeText("Selfmade");
//FAHRZEUGE
AddStaticVehicle(481,1213.9729,-1639.1250,11.3130,181.7375,46,46); // ZBike1
AddStaticVehicle(481,1215.8459,-1639.2412,11.3133,181.2228,46,46); // ZBike2
AddStaticVehicle(481,1217.4979,-1639.1978,11.3122,179.2520,46,46); // ZBike3
AddStaticVehicle(481,1219.1503,-1639.1736,11.3133,179.9055,46,46); // ZBike4
AddStaticVehicle(481,1220.6851,-1639.0414,11.3138,179.9823,46,46); // ZBike5
AddStaticVehicle(481,1222.4791,-1639.1260,11.3143,178.6620,46,46); // ZBike6
AddStaticVehicle(481,1224.0963,-1639.5408,11.3148,179.4680,46,46); // ZBike7
AddStaticVehicle(481,1225.6646,-1639.1718,11.3165,180.0563,46,46); // ZBike8
//3D TEXTE
Create3DTextLabel("{FFFFFF}Willkommen am Zivilisten Spawn:\n{FF00FF}Los Santos",COLOR_PINK,1222.9911,-1651.9436,11.7969+0.5,40.0,0);
Create3DTextLabel("{FFFFFF}Willkommen am Burger Shot North:\n{FF00FF}Schießen verboten",COLOR_PINK,1218.1539,-919.0026,43.0938+0.5,40.0,0);
Create3DTextLabel("{FFFFFF}Willkommen an der Los Santos Bank:\n{FF00FF}Geldspeicher von San Andreas",COLOR_PINK,1459.0328,-1013.3578,26.8438+0.5,40.0,0);
Create3DTextLabel("{FFFFFF}Burger Shot North:\n{FFAD00}Eingang",COLOR_PINK,1198.7424,-918.8677,43.1212+0.5,10.0,0);
Create3DTextLabel("{FFFFFF}Burger Shot North:\n{FFAD00}Ausgang",COLOR_PINK,362.8384,-75.1277,1001.5078+0.5,10.0,0);
//PICKUPS
BSNein = CreatePickup(1318,1,1198.7424,-918.8677,43.1212, -1);
BSNaus = CreatePickup(1318,1,362.8384,-75.1277,1001.5078, -1);
ShowPlayerMarkers(0);
EnableStuntBonusForAll(0);
LimitGlobalChatRadius(0);
}
public KickTimer(playerid)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
unter GamemMode, also nicht dort rein sondern zu den anderen Publics!
OnGameModeInit benötigt ein return 1;
Kann auch sein, benutzt zu sscanf?
Ja
Aber es steht auch nix in der Log hab mal sscanf.so und streamer.so eingefügt kaxD
Jemand eine IDee