Alles wo gemappt ist ist verschwunden habe nur das Script ediert.
Alles Gescripte ist weg
- Firex
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
was hast du ediert ? könnte auch sein das dir paar dateien Fehlen
-
Du musst den teil der verschwunden ist einfach mal markieren,dann taucht es bei mir immer auf
-
Wir brauchen etwas mehr Informationen, was genau hast du gemacht ? Benutzt du einen Streamer ?
-
- Bank gemapptes
- Stats DIalog
- Gamemode name
- Localhost name
-
Das hatte ich auch. Ich hatte einen anderen streamer genommen. Hast du das script i-wo gedownloadet ? Wenn ja benutze den streamer.
-
Das hatte ich auch. Ich hatte einen anderen streamer genommen. Hast du das script i-wo gedownloadet ? Wenn ja benutze den streamer
Kann es daran liegen :{ SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Wir haben zurzeit Keinen Führerschein mehr da. Schau mal bei einem Fahrlehrer nach. Tipp: /fahrlehrer");
} -
Du hast einen Fehler/return, bevor die Objekte erstellt werden, deshalb fehlen sie.
-
WIe kann ich den beheben ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.