[HILFE] GTA Crasht nach dem Spawn wenn 2+ Spieler drine sind

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    der erste Spieler der connected kann spawnen aber der 2+ nicht.
    Code von OnPlayerSpawn:


    if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1437.5637,1490.5920,1.8672);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,267.9360);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,LoadScreen);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Begib ~w~dich zum Checkpoint",5000,3);
    TutCheck[playerid]=1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1376.6665,1492.8998,11.2031,3.0);
    SetPlayerColor(playerid,weiss);
    new bankstring[256];
    format(bankstring,sizeof(bankstring),"~g~Bank: ~w~%i$",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    TextDrawSetString(StatistikBank[playerid], bankstring[playerid]);

    new string[64],laune[120];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Laune"))
    {
    case 0:{laune="Depressive";}
    case 1:{laune="So lala";}
    case 2:{laune="Gut";}
    case 3:{laune="Sehr Gut";}
    }
    format(string,sizeof(string),"~b~Laune: ~w~%s",laune);
    TextDrawSetString(StatistikLaune[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextNsR);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Version);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,StatistikBank[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,StatistikLaune[playerid]);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,weiss);
    SetPlayerPos(playerid,436.0396,-1748.9204,9.1560);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,220.7169);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,LoadScreen);
    new bankstring[256];
    format(bankstring,sizeof(bankstring),"~g~Bank: ~w~%i$",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    TextDrawSetString(StatistikBank[playerid], bankstring[playerid]);

    new string[64],laune[120];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Laune"))
    {
    case 0:{laune="Depressive";}
    case 1:{laune="So lala";}
    case 2:{laune="Gut";}
    case 3:{laune="Sehr Gut";}
    }
    format(string,sizeof(string),"~b~Laune: ~w~%s",laune);
    TextDrawSetString(StatistikLaune[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextNsR);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Version);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,StatistikBank[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,StatistikLaune[playerid]);
    }


    MfG