2. Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1.
    Es wird keine %s.txt erstellt im Ornder Spieler


    2.
    Der Server kackt ab sobald ein 2 Spieler On kommt.!


    Code://REGISTER
    stock Register(playerid,Key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",Key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Prem",GetPVarInt(playerid,"Prem"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ban",GetPVarInt(playerid,"Ban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    return 1;
    }
    //LOGIN
    stock Login(playerid,Key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    if(!strcmp(Key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0x1400FFFF,"Erfolgreich Eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib ein Passwort ein","Login","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,0xFF4600FF,"Gib ein gültiges Passwort ein!");
    return 1;
    }
    }


    //SPIELERSPEICHERN
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new sName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sName,sizeof(sName));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",sName);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spieler,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
    dini_IntSet(Spieler,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spieler,"Sup",GetPVarInt(playerid,"Sup"));
    dini_IntSet(Spieler,"Prem",GetPVarInt(playerid,"Prem"));
    }
    return 1;
    }


    //SPIELERLADEN
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new sName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sName,sizeof(sName));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",sName);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spieler,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Prem",dini_Int(Spieler,"Prem"));
    SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spieler,"Leader"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spieler,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Sup",dini_Int(Spieler,"Sup"));
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    //SPIELERRESET
    stock SpielerReset(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Level",0);
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",0);
    return 1;
    }

  • Melina, hehe das ist nicht gut deutsch :'D


    "Ich bitte dich eine treffende Überschrift zu treffen "
    So ist das richtig:
    "Ich bitte dich eine treffendere Überschrift zu finden."


    Back To Topic.


    Existiert der Ordner "Spieler Datei"?