Ahoi Community,
wenn ein User Connected hat er seine Gang Farbe z.B Ballas = Pink.
Er hat ein MapIcon der Pink ist. Doch nach dem Tot wird er wieder weiß,
d.h sein Name wird weiß und sein MapIcon.
mfG,
Ien_Levin
Ahoi Community,
wenn ein User Connected hat er seine Gang Farbe z.B Ballas = Pink.
Er hat ein MapIcon der Pink ist. Doch nach dem Tot wird er wieder weiß,
d.h sein Name wird weiß und sein MapIcon.
mfG,
Ien_Levin
Ja toll geholfen. Wie soll ich das machen?!
Wenn ich bei OnPlayerSpawn:
klasse[playerid]=1;
{
SetPlayerColor(playerid,PINK);
}
mache, ist es immer noch gleich.
Alles anzeigenJa toll geholfen. Wie soll ich das machen?!
Wenn ich bei OnPlayerSpawn:
klasse[playerid]=1;
{
SetPlayerColor(playerid,PINK);
}
mache, ist es immer noch gleich.
Sei mal nicht so frech.
Ist dieses Klasse[playerid]=1; in einer If Abfrage verbaut?
Also ob der Spieler Ballas ist?
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
klasse[playerid]=1;
{
SetPlayerColor(playerid,PINK);
}
if(Spieler[playerid][Paintball] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
SetPlayerInterior(playerid,10);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
GivePlayerWeapon(playerid,27,80);
GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
}
if(GetPVarInt(playerid,"SkinWahl")==1)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
SetPVarInt(playerid,"SkinWahl",0);
return 1;
}
SetPlayerColor(playerid,WEISS);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhr);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SD);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Leiste);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Leiste1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Kills[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Tode[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,KDRATE[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Pres[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsBox);
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsBox1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsAnfang);
SetPVarInt(playerid,"Killstreak",0);
return 1;
}
Ist bei dir jeder Spieler auf dem Server Pink?
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
switch(classid)
{
case 0,1,2:klasse[playerid]=1; //Ballas
case 3,4,5:klasse[playerid]=2; //GSF
case 6,7,8:klasse[playerid]=3; // LSV
case 9,10,11:klasse[playerid]=4; //Russische Mafia
case 12,13,14:klasse[playerid]=5; //Aztecas
}
Alles anzeigen
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(klasse[playerid] == 1)
{
SetPlayerColor(playerid,PINK);
}
if(Spieler[playerid][Paintball] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
SetPlayerInterior(playerid,10);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
GivePlayerWeapon(playerid,27,80);
GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
}
if(GetPVarInt(playerid,"SkinWahl")==1)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
SetPVarInt(playerid,"SkinWahl",0);
return 1;
}
SetPlayerColor(playerid,WEISS);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhr);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SD);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Leiste);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Leiste1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Kills[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Tode[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,KDRATE[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Pres[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsBox);
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsBox1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsAnfang);
SetPVarInt(playerid,"Killstreak",0);
return 1;
}
teste mal damit.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(klasse[playerid] == 1)
{
SetPlayerColor(playerid,PINK); //Ballas wird Pink
}
if(Spieler[playerid][Paintball] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
SetPlayerInterior(playerid,10);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
GivePlayerWeapon(playerid,27,80);
GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
}
if(GetPVarInt(playerid,"SkinWahl")==1)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
SetPVarInt(playerid,"SkinWahl",0);
return 1;
}
SetPlayerColor(playerid,WEISS); // Alle Spieler werden wieder weiß
TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhr);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SD);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Leiste);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Leiste1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Kills[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Tode[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,KDRATE[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Pres[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsBox);
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsBox1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsAnfang);
SetPVarInt(playerid,"Killstreak",0);
return 1;
}
Du musst bei dem letzten SetPlayerColor auch eine Abfrage machen ob er Zivi ist
Du musst bei dem letzten SetPlayerColor auch eine Abfrage machen ob er Zivi ist
Ich hab ein Deathmatch-Server da gibts kein Zivi xDDD
Ja aber egal ich habe es jetzt eh rausgefunden
Danke nochmal an alle die versucht haben zu helfen