Problem mit dem Audio

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  • Hallo Leute,
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich das Audio Include (#include <audio>) mit ins Script tuhe, dann kommt in der Server-Log das hier:
    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [23:21:47] filterscripts = "" (string)
    [23:21:47]
    [23:21:47] Server Plugins
    [23:21:47] --------------
    [23:21:47] Loading plugin: streamer
    [23:21:47]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [23:21:47] Loaded.
    [23:21:47] Loaded 1 plugins.


    [23:21:48]
    [23:21:48] Filterscripts
    [23:21:48] ---------------
    [23:21:48] Loaded 0 filterscripts.


    >>[23:21:48] Script[gamemodes/NeR.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"<<
    [23:21:48] Number of vehicle models: 0


    Ich habe das Audio so verwendet:
    Function OnGameModeInit()
    {
    //Audiopack
    Audio_SetPack("default_pack");
    (Weiter unten stehen noch lauter Objekte und Andere Sachen)
    return 1;
    }


    Und Unter OnPlayerConnect das Audio reingeschrieben:
    Function OnPlayerConnect()
    {
    (Blablabla)
    //Willkommens-Audio
    Audio_Play(playerid,17);
    (Blablabla)
    return 1;
    }


    Und sobald er sich dann eingeloggt hat:
    {
    (Eingeloggt Blabla)
    Audio_Stop(playerid,17);
    (Blablabla)
    return 1;
    }


    Und in der Audio.ini-Datei hab ich alle Nummeriert und reingeschrieben..
    Aber ich weiß nicht warum das nicht geht =?