Hallo,
wenn die erste Person reingeht dann kann der spielen aber die 2,3,4,5..... reingeht dann können die nicht spielen.
MfG,
HunterBoY998
Hallo,
wenn die erste Person reingeht dann kann der spielen aber die 2,3,4,5..... reingeht dann können die nicht spielen.
MfG,
HunterBoY998
Welches Script verwendet ihr?
Selfmade by me
Wenns "Dein" "Selfmade" ist, überleg was du als letztes gemacht hast
Laune System aber wenn ich das raus mache ist das Problem immer noch.
mfG
Dann guck, woran es liegen KÖNNTE ? Vllt. liegts auch an Fehlerhaften Maps
Keine drine willste per TV mal drüber gucken?
Nein Danke.
Hm, oke.
Könnt ihr HunterBoY998 Nicht Helfen es geht um unser Selfmade und ist halt ein grosses Problem und ich habe gedacht mann Hilft ihr im Samp Forum gegenseitig.
Ich wäre für jede kleine Hilfe dankbar.
Crasht der server oder die Spieler?
Und ab welchem Zeitpunkt gibts den Crash? Beim Connecten, beim einloggen....
Wenn man auf Spawn klickt kommt "GTA_SA.exe funktioniert nicht mehr".
MfG
Mach mal
#undef MAX_PLAYERS
#define MAX_PLAYERS 100 //Die Zahl steht für Slots, welches der Server benötigt
Immer noch das gleiche Problem.
ZitatWenn man auf Spawn klickt
Zeig mal OnPlayerSpawn
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-1437.5637,1490.5920,1.8672);
SetPlayerFacingAngle(playerid,267.9360);
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoadScreen);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Begib ~w~dich zum Checkpoint",5000,3);
TutCheck[playerid]=1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1376.6665,1492.8998,11.2031,3.0);
SetPlayerColor(playerid,weiss);
new bankstring[256];
format(bankstring,sizeof(bankstring),"~g~Bank: ~w~%i$",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
TextDrawSetString(StatistikBank[playerid], bankstring[playerid]);
new string[64],laune[120];
switch(GetPVarInt(playerid,"Laune"))
{
case 0:{laune="Depressive";}
case 1:{laune="So lala";}
case 2:{laune="Gut";}
case 3:{laune="Sehr Gut";}
}
format(string,sizeof(string),"~b~Laune: ~w~%s",laune);
TextDrawSetString(StatistikLaune[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextNsR);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Version);
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatistikBank[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatistikLaune[playerid]);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 1)
{
SetPlayerColor(playerid,weiss);
SetPlayerPos(playerid,436.0396,-1748.9204,9.1560);
SetPlayerFacingAngle(playerid,220.7169);
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoadScreen);
new bankstring[256];
format(bankstring,sizeof(bankstring),"~g~Bank: ~w~%i$",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
TextDrawSetString(StatistikBank[playerid], bankstring[playerid]);
new string[64],laune[120];
switch(GetPVarInt(playerid,"Laune"))
{
case 0:{laune="Depressive";}
case 1:{laune="So lala";}
case 2:{laune="Gut";}
case 3:{laune="Sehr Gut";}
}
format(string,sizeof(string),"~b~Laune: ~w~%s",laune);
TextDrawSetString(StatistikLaune[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextNsR);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Version);
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatistikBank[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatistikLaune[playerid]);
}
return 1;
}
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatistikBank[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatistikLaune[playerid]);
Du lässt die Textdraws Anzeigen, aber wo lässt du sie erzeugen?
TextDrawCreate
Unter OnGameModeInit
Du hast sicherlich irgendwo einen String mit der Länge 0 bei einem TextDraw, durch das Anzeigen dieser crasht der Client.
EDIT: Fehler gefunden, Zeile 41 das Array weg ..
TextDrawSetString(StatistikBank[playerid], bankstring);
Geht doch nicht!