Minecraftserver sucht Leute mit Style!

  • Guten Tag, nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal zu Worte und möchte ein Minecraftserver-Projekt starten.


    Die Idee/Vorsätze:
    Zurzeit habe ich eines welches jedoch meiner Meinung nach nicht gut läuft da der Server einfach nicht bekannt genug ist.
    Zurzeit läuft mein Minecraftserver(Stadtserver) auf folgender IP: 134.255.230.60:25565, es ist ein Bukkitserver auf der neusten Version.
    Es giebt mehrere Welten, eine Welt in der die Grundstücke sind, eine PVP-Welt und mehrere andere Welten zum farmen(The End,Nether,Normal), was auch auf dem neuen Server vorhanden sein soll.

    Zum (Neuen)Projekt:

    Ich habe mir vorgenommen eine Neueröffnung zu machen, da mir jedoch das Know How fehlt was das bauen bzw.
    das aussehen eines Servers angeht suche ich ca 3-6 Leute im Alter von 15-17 Jahren die Lust haben einen ganzen Server mit
    Kunstwerken zu versehen. Ich persönlich kenne mich mit sämmtlichen Plugins aus und würde diese bei diesem Projekt auch einstellen(Alles läuft auf MySql).


    Zum Team:
    Das Team besteht zurzeit aus 2 Moderatoren, 2 Admins, 1 Co-Serverleitung und 1 Serverleitung


    Zu mir:
    Ich heisse Sven und bin 16 Jahre alt.
    Ich bin eiggentlich ein ruhiger Mensch , weiss jedoch genau was ich will, gehe in den Schützenverein verbringe die meiste Zeit vorm PC da es mein Hobby ist an irgendwelchen Sachen zu arbeiten ;-).



    Kleiner Schluss:

    Wenn ihr jedoch für den Zeitaufwand und die Mühe eine Gegenleistung haben wollt die ihr ins bauen gesteckt habt, so kann ich euch einen SAMP oder Mumbleserver für 2-3 Monate schenken.