habe mal eine frage kann es sein das mein mysql zu alt ist und deswegen einiges nicht mehr funktioernt
meine version ist vom von 2011 ?
er lädt nicht mehr aus der datenbank aus hat sich irgend was geändert bei der neuen version ?
habe mal eine frage kann es sein das mein mysql zu alt ist und deswegen einiges nicht mehr funktioernt
meine version ist vom von 2011 ?
er lädt nicht mehr aus der datenbank aus hat sich irgend was geändert bei der neuen version ?
Kann man MySQL nicht Updaten?
Genau das ist ja meine frage
da mir gesagt wurde das neuer version bestimmt befehle nicht mehr nutzen
Habe die neueste und klappt wunderbar, ggf. Hoster wechseln oder so?
Kommt drauf an, welche Version du nutzt. Im Prinzip kann man nicht sagen, dass durch ein altes Plugin nichts mehr funktioniert. Es hat ja einmal funktioniert.
Das einzige was man sagen kann, dass in neueren Plugins natürlich entdeckte Bugs entfernt wurden. Außerdem ändern sich auch Befehle und es kommen neue hinzu. Zum Beispiel das MySQL Plugin von BlueG unterstützt ab R7 nur noch Threaded Querys und hat komplett neue Funktionen.
Generell würde ich dir raten, immer die aktuellste Version zu benutzen, da dort am wenigsten Bugs sind. Außer halt beim genannten Beispiel von BlueG's Plugin. Musst dann abwägen, was du nutzen möchtest und am besten für dich geeignet ist.
Mfg,
UncleSub
Schau mal in deine MySQL-Include - oben drin sollte die Version sowie der Entwickler stehen.
Wäre hilfreich, wenn du das hier posten könntest.