Hallo liebe zocker !
Ich habe ein problem mein Kumpel und ich haben uns ein kleinen Server besorgt wo wir mappen scripten etc.
Wir hatten die 0.3 Version und alles hat super funktioniert auch mit Hamachi nur nachdem wir uns gestern die 0.3x Version runtergeladen
haben kann ich nicht mehr draufjoinen auf unsern Server obwohl er bei meinem Freund online ist.
Und wenn ich den Server auf meinem PC habe kann er aber drauf nur wir wolln das der Server auf seinem PC läuft weil er alles scriptet etc.
Ich hoffe ihr versteht unser Problem und könnt uns helfen
Kann nicht auf den Hamachi Server joinen!
- Rockstar_Energy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Firewall aus machen.
-
Haben wir schon versucht geht aber leider nich
-
hay.
Muss normal so gehen:
-neues Netzwerk erstellen
-du kopierst seine ip-v4 adresse
-füg diese ip in deine samp serverliste einWenn du es so gemacht hast müsste es klappen...
-
Das haben wir auch gemacht die ganze zeit geht leider auch nicht
-
geht der Server denn auch bei ihm?
-
Bei ihm geht der
-
der muss dich vielleicht einfach zulassen wenn du sein Netzwerk joinst?
Sonst gehts nicht(Vielleicht liegts am Antivirsystem?)
-
Das hat nichts mit dem Anti Viren Schutz Programm zu tun.Nur mit der IP oder Firewall o.ä.
-
Mit der Firewall ausmachen gehts jetzt aber gestern gings noch ohne die auszumachen und wir haben eig nichts verändert
-
Wenn du mit Hamachi was machst,mach einfach die Firewall aus.Und wenn nicht wieder an.
-
Hast du zugang zum Router? Wenn ja, schalte einfach den Port für den Server frei und mach einen Lokalen Server auf. Dann deinen Leuten nur deine IP geben und sie können ohne Hamachi auf deinen Server. Viel einfacher.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.