Script Hilfe !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Liebe User,


    ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Autohaus in mein Gamemode einbauen, der Gamemode ist hier auch im Forum zu finden: [ GAMEMODE ] Sampis GF Edit


    Das Problem dabei ist nur ich bin kein Scripter, mein Wunsch wäre:


    1. Alle Autos die frei auf den Straßen stehen weg machen, ein Autohaus in LS und in SF reinmachen sodass jeder ein eigenes Auto hat.


    2. Ich habe mich als Hitman Leader umgeändert, klappte alles supi, doch dann wollte ich in ein Hitman Auto einsteigen und dort steht "Du gehörst nicht zum Ordnungsamt" könntet ihr mir das vielleicht beheben.


    3. Ich brauche dringend ein Gangautohaus, ein Autohaus nur für Gangs, wo sich jede Gang Autos kaufen kann, ich habe dieses schonmal bei German RealLife gesehen.


    Wer das machen kann, der wäre echt super...


    ICQ bitte melden: 371065476


    Danke im vorraus;)


    LG Vinni ;) :S


    P.S.: Habe die Scripts, für Autohaus LS &SF, allerdings nicht den für Gangautohaus^^


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Vinni ()