Meine Fragen rund um Mysql (G-sTyLeZzZ's Plugin)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal ich versuche zur Zeit ein wenig durch mysql genauer gesagt G-sTyLeZzZ's Plugin R6 durchzusteigen und habe dazu mal ein paar Fragen


    1. Zuvor hatte ich mit dini gearbeitet was ja wirklich einfach zu verstehen ist jetzt habe ich folgendes Problem dieser Code (siehe unten) lässt sich nur begrenzt erweitern sprich nach ca. 4 weiteren Einträgen wie "wanteds", "hunger", "durst" auf diese weise lässt sich das ganze von pawno nicht mehr verarbeiten und pawno reagiert nicht mehr. Wodran liegt das?


    Mein Array:
    enum SpielerDaten
    {
    pName[MAX_PLAYER_NAME],
    pLevel,
    pGeld,
    pKills,
    pTode,
    Float:pHealth,
    pAdmin,
    pJob,
    pFraktion,
    pLeader,
    pBankguthaben
    }


    Der Code:
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET `Level` = '%d', `Geld` = '%d', `Kills` = '%d', `Tode` = '%d', `Health` = '%d', `Job` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",SpielerInfo[playerid][pLevel],GetPlayerMoney(playerid),SpielerInfo[playerid][pKills],SpielerInfo[playerid][pTode],SpielerInfo[playerid][pHealth],SpielerInfo[playerid][pJob],SpielerInfo[playerid][pName]);mysql_query(query);


    2. ERLEDIGT


    PS: Ich versuche schon irgendwie die Wiki zu verstehen nur ist mein englisch leider nicht so der Hit wodurch ich öfters Probleme habe.
    (Ja die Wiki ist Deutsch und leitet auf das englische Forum weiter.)


    Mfg Zyan

    6 Mal editiert, zuletzt von Zyankali ()