Admin Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho, ich hab das GNE Script und wollte mir jz nen Adminbefehl scripten:


    /getkeys [playerid]


    das ganze soll in einem Dialog angzeigt werden:


    Bis jetzt hab ich das:


    ocmd:getcarkeys(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    new pID, StringGK[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)){SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"BENUTZUNG:{FFFFFF} /getcarkeys [Spieler ID]");return 1;}
    format(StringGK,sizeof StringGK,"User: %s\nSlot 1: CarID: %i, Fahrzeug: %s(Modell: %i),Zerstoert: %i",GetPlayerNameEx(pID),);//Besitzer,CarID,Carname,Modell ID, Zerstoert Ja/Nein(1/0)
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GETKEYS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeug Slot Info",StringGK,"Okay","");
    }
    else{SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keinen Zugriff auf diesen Befehl!");}
    }


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread


  • Mich würde es auch nerven,wenn jeder indirekt nach einem fertigen CMD frägt.Am besten gleich nach einem kostenlosen GM...


    Wers nicht kann,solls bleiben lassen..


    Unnoetig, wenn ihr keinem Helfen wollt braucht ihr auch nichts zu schreiben...


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread