Hallo,
habe ein Problem.. und zwar habe ich so ein "Ohnmacht" System mal in mein Script eingebaut..
new Float:hp;
GetPlayerHealth (playerid, hp);
if (hp <= 9)
{
//FreezePlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, false);
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 1.0, 1, 0, 0, 0, 0);
GameTextForPlayer(playerid,"~b~ Ohnmaechtig!",10000,3);
}
else if(hp >= 9)
{
//UnFreezePlayer(playerid);
//ApplyAnimation(playerid, "CARRY", "crry_prtial", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
//GameTextForPlayer(playerid,"~b~ Du wurdest wiederbelebt!",10000,3);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
Funktioniert auch.. allerdings wird diese Funktion ja ständig ausgeführt.. sprich Gefreezte User werden Unfreezt etc.. is ja auch klar da ich normal immer mehr als 9 HP habe und somit ständig TogglePlayerControllable ausgeführt wird.
Kann man das nicht so machen, dass diese letzte Funktion nur dann ausgeführt wird, wenn die 1 Ausgeführt worden ist? Sprich irgendeine If abfrage einbauen?
MFG