Hallo,
habe ein Problem.. und zwar habe ich so ein "Ohnmacht" System mal in mein Script eingebaut..
				new Float:hp;
				GetPlayerHealth (playerid, hp);
				if (hp <= 9)
				{
				      //FreezePlayer(playerid);
				      TogglePlayerControllable(playerid, false);
				      ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 1.0, 1, 0, 0, 0, 0);
				      GameTextForPlayer(playerid,"~b~ Ohnmaechtig!",10000,3);
				}
				else if(hp >= 9)
				{
				      //UnFreezePlayer(playerid);
				      //ApplyAnimation(playerid, "CARRY", "crry_prtial", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
				      //GameTextForPlayer(playerid,"~b~ Du wurdest wiederbelebt!",10000,3);
				      TogglePlayerControllable(playerid, true);
				}
Funktioniert auch.. allerdings wird diese Funktion ja ständig ausgeführt.. sprich Gefreezte User werden Unfreezt etc.. is ja auch klar da ich normal immer mehr als 9 HP habe und somit ständig TogglePlayerControllable ausgeführt wird.
Kann man das nicht so machen, dass diese letzte Funktion nur dann ausgeführt wird, wenn die 1 Ausgeführt worden ist? Sprich irgendeine If abfrage einbauen?
MFG
 
		 
		
		
	 
			
									
		


 eindeutig zu oft für so eine kleine funktion.
 eindeutig zu oft für so eine kleine funktion.