Klammerfehler , keiner der Textdraws wird angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community ,
    Ich habe nun ein Zonensystem etwas editiert , und nun habe ich das Problem , das keiner der Textdraws in diesem Public angezeigt wird
    Ich hofffe ihr koennt mir helfen



    public Zones_Update()
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new zone[MAX_ZONE_NAME], string[30];
    //for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GetPlayer2DZone(i, zone, MAX_ZONE_NAME);
    format(string,sizeof(string),"%s", zone);
    TextDrawSetString(Zones[i], string);
    TextDrawShowForPlayer(i, Zones[i]);
    //TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw5);
    //TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw6);
    //TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw7);
    }
    if(IsPlayerInZone(i, "Los Santos"))

    {


    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
    //SetTimer("TDHide",3000,0);
    }
    if(!IsPlayerInZone(i, "Los Santos"))


    {


    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
    //SetTimer("TDHide",3000,0);
    }
    return 1;
    }


    Danke im Vorraus





    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • mit den klammerfehler hattest du recht
    public Zones_Update()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new zone[MAX_ZONE_NAME], string[30];
    GetPlayer2DZone(i, zone, MAX_ZONE_NAME);
    format(string,sizeof(string),"%s", zone);
    TextDrawSetString(Zones[i], string);
    TextDrawShowForPlayer(i, Zones[i]);
    //TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw5);
    //TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw6);
    //TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw7);
    if(IsPlayerInZone(i, "Los Santos"))
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
    //SetTimer("TDHide",3000,0);
    }
    else
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
    //SetTimer("TDHide",3000,0);
    }
    }
    return 1;
    }
    so sollte es gehen

    All in all it's just another brick in the wall


  • Danke klappt :)



    Mit freundlichen Gruessen




    巻く牛ミリ案件白押さえ気