Timer geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • warum geht der timer nicht ???


    new addtimer = 60000;




    if ((!adds))
    {
    format(string, sizeof(string), "Bitte Versuch es wieder in %d sekunden einer Werbung zu schreiben!", (addtimer/1000));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    return 1;
    }



    er soll immer 1sekunde runter gehen wenn er bei 0 ankommt kann der spieler wieder werbung machen aber wenn ich jetzt auf mein server
    das ein gebe" /werbung LOL " dann sickt er das ann alle spieler und wenn ich das wieder eingebe ohne 60sek. zu warten geht das immer noch
    aber ich will das er immer nach 1 min wider werbung machen soll und wie gesagt es geht nicht :/


    HILFT MIR BITTE


    MFG

  • also soll ich das so machen ??


    if ((!adds)) {
    format(string, sizeof(string), "Bitte Versuch es wieder in %d sekunden einer Werbung zu schreiben!", );
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string); return 1;
    } SetTimer("adtimer", 1000 * 60, 1);






    oder wie meinst das könnest du es mit zeigen ?

  • du könntes einfach eine variable machen wenn z.B Spieler X /werbung lol macht danach die Variable auf 0 gesetzt wird und der timer läuft wenn der timer abläuft soll die variable auf 1 gesetzt werden ich hoffe ich konnte dir helfen

  • if(GetPVarInt(playerid, "WerbungTimer") > GetTickCount()) {
    format(string, sizeof(string), "Bitte Versuch es wieder in %d sekunden einer Werbung zu schreiben!", /* Deine Variable hier... */);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    return 1;
    }

    //Ich habe keine Ahnung, wie dein Befehl oder Funktion zu der Werbung aussehen aber so funktioniert das Zeug dann...
    if(strcmp(cmdtext, "/werbung", true) == 0) {
    SetPVarInt(playerid, "WerbungTimer", GetTickCount()+60000);
    return 1;
    }


  • ich scripte nicht mit PVar SRY ich will nur das da so steht


    Bitte Versuch es wieder in 60 sekunden einer Werbung zu schreiben!
    Bitte Versuch es wieder in 59 sekunden einer Werbung zu schreiben!
    Bitte Versuch es wieder in 30 sekunden einer Werbung zu schreiben!
    Bitte Versuch es wieder in 15 sekunden einer Werbung zu schreiben!


    immer wenn der /werbung eingibt soll ihn die zeit runter gezählt werden


    und so