German City Reallife We are Back! (Forum Updated)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Leserinnen und Leser,


    Das Team bedankt sich erstmal das ihr auf die Server Werbung gegangen seid. Heute möchte ich euch meinen
    Reallife Server vorstellen. Das Script ist ein Selfmade das man nirgend wo finden wird und es sind auch viele Features drin leider noch nicht so viele Jobs. Das Script wird jeden Tag verbessert. Außerdem haben wir ein Reifes und Nettes/Fröhliches Team.


    * Das Team von German City Reallife

    * Die Fraktionen von German City Reallife.

    * Wie kann man mich/uns erreichen?



    Das Team von German City Reallife besteht derzeit aus 5 Teammitgliedern.
    Wir sind zwischen 13 und 19 Jahre jung. Das ganze Team bringt viel Erfahrung in GTA SA:MP und auch Reife mit.
    Wir haben viele neue Ideen die es auf anderen Servern nicht gibt. Wie zum Beispiel ein neues Navigations System.
    Wir haben einen Scripter (McEye (19)) und ein Grafiker (Ich). Wir versuchen den Server ganz groß raus zubringen. Wir werden auf jeden Fall nett zu den Usern sein. Wir suchen auch derzeit einen neuen Mapper der alte findet SA:MP nicht mehr interessant.



    [tabmenu]


    [tab='Die Jobs']
    [subtab='Trucker']
    Die User gehen zum Arbeitsamt und wählen dort den Job Trucker, dann machen sie '/handy -> Navigation -> Jobspawn' wenn sie am Jobspawn sind geben sie dort ein /truck und sie werden in ein Flatbed gepackt von da aus fahren sie nun zu verschiedenen Auflade Punkten. Wenn sie an einem Auflade Punkt sind können sie '/aufladen 10' machen oder '/aufladen 11' das zählt aber als Überladen und kann bestraft werden. Nun müssen sie zum Ablade Punkt zurück und dort '/abladen' eingeben. Man bekommt pro Fahrt $240 die Leader $300
    [subtab='Pilot']
    Die User gehen zum Arbeitsamt und wählen dort den Job Pilot, dann machen sie '/handy -> Navigation -> Jobspawn' nun fahren sie zum Jobspawn (San Fierro Airport) und fliegen von da aus nach Los Santos von da wieder nach LV dann wieder nach Los Santos immer so weiter. Man bekommt pro Flug $320 Leader einer Fraktion bekommen $380.
    [subtab='Detektiv']
    Die User gehen zum Arbeitsamt und wählen dort den Job Detektiv, dann müssen sie zum Supermarkt und holen sich da Detektiv-Guthaben. Wenn sie das getan haben können sie jemanden Orten mit '/orten [ID]' die Detektive können natürlich auch Aufträge annehmen um auch Geld zu verdienen.


    [subtab='Bootsmann']
    Die User gehen zum Arbeitsamt und wählen dort den Job Bootsmann, dann machen sie '/handy -> Navigation -> Jobspawn' nun fahren sie zum Jobspawn. Wenn sie dort angekommen sind fahren sie nach Bayside und geben dort '/aufladen 10' ein da kann man derzeit noch nicht überladen. Dann fahren sie wieder nach San Fierro und dort geben sie ein '/abladen' dann bekommt man pro Fahrt $360.


    [tab='Die Fraktionen']
    [subtab='San Andreas Police Deparment']
    Das San Andreas Police Deparment steht in San Fierro, sie kümmern sich um die ganzen Verkehrssünder, sie sind die einzigste Polizei Stadion in ganz San Andreas. Bei einem Groß Einsatz können die Polizisten in den "SEK Modus" nun können sie die Bullets fahren. Das Orten System ist ganz neu die Cops sehen nur den Stadtteil wo der Verbrecher ist zum Beispiel: "Spieler 1" macht StVO und fährt zur Bluebarryfarm nun sehen die Cops das so:
    Verbrecher: Spieler1
    Wanteds: X
    Ort: Bluebarryfarm
    [subtab='Yakuza']
    Die Yakuza ist derzeit in San Fierro die stärkste Mafia, sie machen viel Stress in San Andreas die Cops haben immer viel zu tun.
    Die Yakuza hat ein Drogenlager und Material Lager das fast immer voll ist.
    [subtab='La Cosa Nostra']
    Die La Cosa Nostra ist grade erst in San Fierro eingetroffen und ist derzeit nicht sehr Stark, noch haben sie mit den Yakuza frieden das kann sich aber noch ändern. Die La Cosa Nostra hat sich eine gute Base gekauft.
    [subtab='Ordnungsamt']
    Das Ordnungsamt kümmert sich um die ganzen Falsch Parker und hat auch viel zu tun. Sie müssen viele Fraktionscars in die Basen zurück fahren etc. das Ordnungsamt hat eine ganz neue Base mit eigener Garage bekommen.[/tabmenu]





    Server IP: >Direktlink< oder 176.9.56.178:1112

    Das Forum: >Direktlink<

    Der TeamSpeak3 Server: In Arbeit


    Ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer German City Reallife Team


    PS: Um die Features zu sehen kommt einfach InGame.

    Beitrag © German City Reallife 2013. Alle Rechte vorbehalten.

  • Vorstellung: 1/10 Punkten
    Die Grafiken habt ihr von TrueLife Roleplay geklaut.
    Daher finde ich es schon recht amüsant, wenn ihr einen Grafiker habt, diese nicht selbst zu erstellen.
    Die Texte sind auch nur irgend etwas daher geredet und nicht viel dabei gedacht.


    Forum: 2/10 Punkten
    Die Einteilung der Bereich gefällt mir nicht, sieht ziemlich Unübersichtlich aus.
    Das Design gefällt mir ebenfalls nicht.
    Etwas ordentlicher alles gestalten, dann kommt das Forum schon viel besser rüber.


    Server: Kein Testbedarf


    Fazit: Der nächste 08/15 Server.

  • ohh mano
    wie ihr alle Grafiken von anderen Vorstellungen klaut das ist echt erbärmlich .
    manche geben sich für so eine Grafik / text so viel mühe und solche menschen wie du sind zu faul etwas selber zu erstellen und nehmen sich einfach mal die sachen die sie brauchen ...


    vorstellung 0/10

  • Die Vorstellung und das Forum finde ich nicht so gut aber ich war positiv überrascht wo ich auf dem Server war finde das ganz witzig mit der Story das man sein Gedächtnis verloren hat und ein Kontakt Mann dir hilft wieder an alles zu erinnern.

  • Die Vorstellung ist so einigermaßen
    Das Forum finde ich doof, da gäste nichts sehen können etc pp..
    Das find ich einfach doof..


    Zu den Server kann ich nichts sagen, da mein gefühl mir sagt das es klein ist (ich tippe auf mximal 10k Zeilen)
    Fraktionen finde ich etwas zu wenig, denn ein Reallife Server brauch auch einen Arzt.
    Von den Jobs her finde ich es auch etwas wenig.
    Negativ wie ich es hier auch raus sehen kann ist, das man für die Jobs commands benötigt dies könnte man einfach ohne einen command machen,
    denn das ist benutzerfreundlicher.


    Mein Fazit:
    alles zusammen ergibt 4 von 10 Punkten

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir haben das Forum ganz neu gemacht.


    Neues Video drin:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.