SAMP Server ist online aber = Unable to contact server (Offline)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich habe hier ein kleines Problem :huh:.
    Mein SAMP Server startet ganz normal, man kann connecten, er ist in der Liste auch online/sichtbar usw.
    Doch wenn ich z.B meine IP in samp server checker einfüge, dann bekomme ich die Meldung:
    "Server seems to be offline. Make sure you typed the ip and port correctly..."
    Oder Wenn ich mit PHP den Serverstatus abrufen möchte, dann bekomme ich nix vom SAMP Server Meldung (Server offline).
    Oder ein Banner für den SAMP Server:
    Unable to contact server (Offline)
    Also, der Server wird als Offline erkannt, obwohl er online ist...


    linux debian 6 squeeze
    SAMP Port: 7777
    Ports 7777 sind offen bzw habe ich freigegeben.
    announce = Rechte 777
    lanmode = 0
    Server-Log spuckt keine Fehler aus.


    Ich hoffe einer von euch hat eine Idee woran dies liegen kann :thumbup:

  • Schaust du hier.


    Zitat

    query


    Zitat

    Toggle querying of server. If this is disabled, the server information will not be displayed in the server browser. Set to 1 to enable querying or 0 to disable. (Players can still join a server that has disabled querying!)


    Das heisst, query muss auch auf 1. ;)

  • Dies habe ich auch in meiner Server.cfg drinne :D.
    Doch es passiert nix... Ich kann einfach nicht den Server von außen abrufen.