[FrechDachzZz]Vorstellung

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo Liebe Bradfish Community ,

Hiermit möchte ich mich mal bei euch allen Vorstellen .

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Mein Name ist Aris S. ich bin 15 Jahre jung (14.12.1997) und lebe in der Kleinstadt Bad Bramstedt.
    Ich besuche derzeit die 9te Klasse der Gemeinschaftsschule Auenland .
    Meine Hobbys sind Fußball , Fitness generell , SA-MP und Crossfire .
    Ich bin eine sehr vertrauenswürdige , höffliche aber auch mal strenge Person .
    Meine Nationalität ist Griechisch und Deutsch .
    Ich Spreche aber nur Deutsch und Englisch .
    Mein Lieblings Fußball Verein ist der SV Werder Bremen wo man sich dann auch denken kann welche meine Lieblings Farbe ist ;).
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Was ich alles so mache ?

Ich Mappe , bin dabei Scripten zu lernen und nach den Scripten setze ich mich mal an eine Homepage .

Ich bin derzeit dabei einen Stunt / Drift / Race / Parkour / DM / Derby Server zu machen .

Ich besitze einen YouTube Kanal , wo derzeit 3 Video´s von Crossfire drin sind , ich habe mir auch noch überlegt eine Gameplay reihe zu machen , wo ich noch am überlegen bin welches Spiel.
    Wenn jemand mal lust hat mit mir Crossfire zu spielen , zu quatschen oder mal bei etwas Hilfe braucht im Bereich Mapping , Scripting oder Teamspeak kann man mich hier erreichen :

E-mail : frechdachzzz@yahoo.de
    Und Natürlich im Forum .
    Und wenn ihr mal Lust habt bei meinem YouTube Kanal mal vorbei zu schauen :
    YouTube : http://www.youtube.com/user/FrechDachzZzKanal?feature=mhee
    Das wars Dann auch wohl , ich hoffe euch gefällt meine Vorstellung .

MFG : Aris S. (FrechDachzZz)