SA:MP Launcher (Inkl. Anti Cheat)

  • Wie oft wird es verkauft?
    (Käufer steht dort in der Mehrzahl ^^)

  • Darf ich fragen wo bzw. wie er den Pfad ausließt? (TRY?)
    Und muss man die IP mit der man Connecten soll im Skript bearbeiten?
    Und wie stellst du dir bzw. wie ist das Konzept der Update Funktion?


    Lg

  • Visual Basic ist viel zu unsicher, wer das Kauft läuft gefahr in 3 Tagen keine SQL-Datenbank mehr zu haben.
    Das Thema gab es schon oft genug, da kann man Strings verschlüsseln alles, das wird eh hochgenommen mit Decompiling Tools.


    Wenn du mit VB.net Arbeiten willst mach das ganze ambesten über PHP-Scripts...

  • Wie erkennt das Programm Cheats?

    Derzeitig noch gar nicht da ich an diesem noch gar nicht weiter gearbeitet habe,
    jedoch erhält jeder Käufer 1 Jahr lang Support sowie Updates, ab Montag werde ich mich sofort ran setzen und den ganzen Clienten verbessern, sowie auf Wünsche der Käufer usw. eingehen.


    Darf ich fragen wo bzw. wie er den Pfad ausließt? (TRY?)
    Und muss man die IP mit der man Connecten soll im Skript bearbeiten?
    Und wie stellst du dir bzw. wie ist das Konzept der Update Funktion?


    Lg

    1. Der Launcher liest den Pfad aus der Registry von SA:MP.
    2. Ja
    3. Es wird von einer txt. Datei die derzeitige Version abgefragt, sollte die Version des Clienten veraltet sein so erhält man die Nachricht, wenn man auf Ja klickt wird eine Update.exe runtergeladen und ausgeführt.Diese ersetzt dann alle alten durch die neuen Dateien.


    Visual Basic ist viel zu unsicher, wer das Kauft läuft gefahr in 3 Tagen keine SQL-Datenbank mehr zu haben.
    Das Thema gab es schon oft genug, da kann man Strings verschlüsseln alles, das wird eh hochgenommen mit Decompiling Tools.

    Der Launcher direkt baut keine Verbindung auf, das läuft dann per Pawn. ;)

  • Zitat von »L3uX«


    Visual Basic ist viel zu unsicher, wer das Kauft läuft gefahr in 3 Tagen keine SQL-Datenbank mehr zu haben.
    Das Thema gab es schon oft genug, da kann man Strings verschlüsseln alles, das wird eh hochgenommen mit Decompiling Tools.
    Der Launcher direkt baut keine Verbindung auf, das läuft dann per Pawn. ;)


    Das wäre möglich aber es wäre trozdem riskannt ein Anti-Cheat mit VB.net zu Programmieren sobald man den Launcher zum Download anbietet kann man das Teil schnell und simpel Recoden und nen Cheat draus machen.


    Wenn du die TCP-Abfragen mit einem Port laufen lässt kann man den ebenso Sniffen und eine Fake-Connection aufbauen, weil ich nicht denke das Packets in VisualBasic möglich sind bzw. Verschlüsselte Packets, was sowieso wegen Decompile sinnlos ist.


    Fakt, mach das teil in C++ nach.


    @by the way
    Da ich in Entwicklung eines eigenen Anti-Cheats bin würde ich mich sogar an dem Development mit beteiligen.

  • Das wäre möglich aber es wäre trozdem riskannt ein Anti-Cheat mit VB.net zu Programmieren sobald man den Launcher zum Download anbietet kann man das Teil schnell und simpel Recoden und nen Cheat draus machen.

    Ich bin mal ehrlich, mit decompilern kenne ich mich gar nicht aus, ich werde mich mal darüber Informieren und ggf. dagegen handeln (Evtl. auf c++)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab mir das mal mit dem Decompiler angeschaut,
    das einzige was angezeigt wird, sind die Labels usw.. die wichtigen Funktionen bzw. die, die eine Verbindung aufbauen werden nicht angezeigt.


    //Edit:
    Werde am Wochenende eine Homepage erstellen, auf der sich Kunden die neusten Updates runterladen können.
    Unter anderem werde ich am Wochenende den ganzen Clienten umschreiben.
    Bis zum 22.03.13 um 23:59 Uhr beträgt der Preis nun nur noch 5€ (PayPal).
    Ab dann 15€, sollten sich der Client bis dahin nicht verkaufen wird es mit den Updates dann etwas länger dauern, da der Client dann eine niedrigere Priorität hat. (Da ich noch andere Projekte sowie Dienstleistungen anbiete.)

    ktos-dev.de
    Webentwicklung & Gestaltung uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico65 ()

  • Also unser Projekt sucht zurzeit jemand der Ordentlich ein Clienten Coden könnte für unser Projekt.
    Wir Bieten bis zu 130 € nur das Teil muss sicher und auch flüssig laufen.
    Melden wenn jemand hier auf das Angebot eingehen könnte. per PN !

  • So hatte eben Zeit und hab mich bisschen an den Clienten gesetzt:


    - Client in C++ umgeschrieben
    - Verbindung optimiert
    - Neues Design fertiggestellt
    - Updatefunktion fertiggestellt
    - Der Client checkt nun beim starten vorerst nur den GTA Ordner auf verbotene Dateien (vorerst ist das Connecten nur mit einem Standard GTA möglich (ungemodded))

    Diejenigen die den Clienten Heute noch Kaufen, erhalten eine Spezielle Lizenz, und zwar wird deren Client Persönlich angepasst sowie editiert!
    Das heißt wenn ihr weitere Funktionen für den Clienten haben möchtet, werde ich dies Kostenlos für euch umsetzen! (Bedenkt jedoch das ihr den Clienten erst erhaltet wenn ich die Homepage fertiggestellt habe! (Ungefähr am Freitag/Samstag)