Du kannst auch jetzt bald mein Galaxy S2 abkaufen, aber das kostet auch mehr als 200 Euro
Suche gutes Handy
-
-
Mein Klassenkamerad verkauft auch sein Galaxy S2 ohne Kratzer oder sonstigen Schäden für 220€ mit dem ganzen Zubehör und der Kaufrechnung
Mfg
-
Zitat
Für unter 200 Euro gibt es keine "guten" Handys und schon garkeine mit
Touchscreen, da Handys in diesem Preissegment gar nicht die nötige
Leistung haben, die Touchaktion flüssig auszuführen.Dafuq? Was eine Aussage, deshalb gibt es Touch-Handys für 99€...
Eindeutig für das Defy+. Vergleichsweise kleiner Bildschirm, dafür Bombenfest und hält alles aus.
Meinem Vater ist nur einmal das Glas kaputt gegangen weil es auf eine spitze Steinkante gefallen ist.
Hat mehrere Vollwäschen überstanden, staubgeschützt uvm.
Was will man mehr in dem Preisbereich?Mfg Pillow
-
Samsung Galaxy Ace 2 Hat zwar kein 10cm aber für das preis leistungd verhältnis ist top Hat alles was auch das SII hat aber den noch billiger
-
Dafuq? Was eine Aussage, deshalb gibt es Touch-Handys für 99€...
Eindeutig für das Defy+. Vergleichsweise kleiner Bildschirm, dafür Bombenfest und hält alles aus.
Meinem Vater ist nur einmal das Glas kaputt gegangen weil es auf eine spitze Steinkante gefallen ist.
Hat mehrere Vollwäschen überstanden, staubgeschützt uvm.
Was will man mehr in dem Preisbereich?Mfg Pillow
Hast du meinen Satz richtig gelesen?
Ich sagte , dass es keine "guten" Handys gibt bzw. keine Handys die richtig flüßig laufen für diesen Preis, aber das ist ja auch klar.