Server geht Down wenn ich das KH Verlasse

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich arbeite an einen neuen RL Script.
    Seit eben habe ich ein Problem habe eben ein Autohaus gemacht mit 0 Fehlern.
    Als ich es Testen Wollte Spawn ich wie immer als Medic in der Medic Base als ich die base mit ENTER Verlasse schmiert der Server ab.
    Kann es vielleicht daran liegen weil ich meine Objekten per Filterscript laden lasse oder liegt es am autohaus?

• Ne eigendlich ja nicht. Die habe ich schon seit 2 wochen Drin.
    Nur wenn ich die base verlasse Müssen die Ganzen Objekte Laden weil mein Krankenhaus komplett neu gemappt wurde.
    und der Boden Durchsuchtig ist darum lass ich es als CreateObjekt per Filterscript laden.
    hatte noch nie Probleme nur seit dem ich eben das Autohaus fertig bekommen habe.
    habe aber auch keine lust das Autohaus neu zu machen ist viel Arbeit drin

• Ne eigendlich ja nicht. Die habe ich schon seit 2 wochen Drin.
    Nur wenn ich die base verlasse Müssen die Ganzen Objekte Laden weil mein Krankenhaus komplett neu gemappt wurde.
    und der Boden Durchsuchtig ist darum lass ich es als CreateObjekt per Filterscript laden.
    hatte noch nie Probleme nur seit dem ich eben das Autohaus fertig bekommen habe.
    habe aber auch keine lust das Autohaus neu zu machen ist viel Arbeit drin

Vill zuviel Objekte und dein Streamer hält das nicht aus?
    Hol dir einen anderen Streamer