Wie mache ich es wenn man eine Killstreak z.b. von 3 hat, dass er z.B. 20 hp dazu bekommt?
habe momentan nur sowas wo man volle hp bekommt
ERLEDIGT!
Wie mache ich es wenn man eine Killstreak z.b. von 3 hat, dass er z.B. 20 hp dazu bekommt?
habe momentan nur sowas wo man volle hp bekommt
ERLEDIGT!
Du änderst das:
SetPlayerHealth(killerid,100);
zu
SetPlayerHealth(killerid,20);
um.
Alles anzeigenDu änderst das:
SetPlayerHealth(killerid,100);
zu
SetPlayerHealth(killerid,20);
um.
ne,da dann die HP auf 20 gesetz wird
Probiera mal mit nem Float
Kann mir das einer zeigen?
new Float:hp; //Dort wird das derzeitige Leben "hineingeschrieben"
GetPlayerHealth(playerid,hp); //Schreibt die spielerHP in den Float hp
SetPlayerHelth(playerid,hp+20); //Erhöht die derzeitigen hp um 20
new Float:hp; //Dort wird das derzeitige Leben "hineingeschrieben"
GetPlayerHealth(playerid,hp); //Schreibt die spielerHP in den Float hp
SetPlayerHelth(playerid,hp+20); //Erhöht die derzeitigen hp um 20
undefined symbol "SetPlayerHelth"
SetPlayerHealth
hast das "a" vergessen^^
SetPlayerHealth
hast das "a" vergessen^^
Hab das übersehen. Menschliches GEhirn :O