Er sagt mir permanet fehler an was ist hier falsch???
stock CreateBizz(Float:x,Float:y,Float:z,besitzer[64],preis,level,int,world) //
{
new BizzDatei[50];
for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++)
{
format(BizzDatei,50,"/Bizz/%d.txt",b);
if(!fexist(BizzDatei)) //
{
dini_Create(BizzDatei);
dini_FloatSet(BizzDatei,"PosX",x); //
dini_FloatSet(BizzDatei,"PosY",y);
dini_FloatSet(BizzDatei,"PosZ",z);
dini_IntSet(BizzDatei,"Preis",preis);
dini_IntSet(BizzDatei,"Level",level);
dini_IntSet(BizzDatei,"Besetzt",0);
dini_Set(BizzDatei,"Besitzer",besitzer);
dini_IntSet(BizzDatei,"Interior",int);
dini_IntSet(BizzDatei,"World",world);
dini_IntSet(BizzDatei,"Verkaufpreis",0);
return LoadBizz(b);
}
}
return 1;
}
stock KillBizz(bizid)
{
Delete3DTextLabel(bInfo[bizid][Label]); //
return DestroyPickup(bInfo[bizid][Pickup]);
}
stock LoadBizz(bizid)
{
new BizzDatei[64];
format(BizzDatei,64,"/Bizz/%d.txt",bizid); //Die Datei suchen unter/im Ordner Bizz
if(!fexist(BizzDatei))return 0; //wenn die Datei existiert, sonst return 0;
bInfo[bizid][PosX] = dini_Float(BizzDatei,"PosX"); //Float X speichern
bInfo[bizid][PosY] = dini_Float(BizzDatei,"PosY"); //Float Y speichern
bInfo[bizid][PosZ] = dini_Float(BizzDatei,"PosZ"); //Float Z speichern
bInfo[bizid][Level] = dini_Int(BizzDatei,"Level"); // Level / welches Level man benötigt
bInfo[bizid][Preis] = dini_Int(BizzDatei,"Preis"); // Preis / kauf kosten speichern
bInfo[bizid][Interior] = dini_Int(BizzDatei,"Interior"); //Interior Speichern
bInfo[bizid][Besetzt] = dini_Int(BizzDatei,"Besetzt"); // Ob das Bizz besetzt ist
bInfo[bizid][Verkaufpreis] = dini_Int(BizzDatei,"Verkaufpreis"); //Hier wird der Verkaufpreis geladen
format(bInfo[bizid][Besitzer],64,"%s",dini_Get(BizzDatei,"Besitzer")); //Besitzername Speichern
if(bInfo[bizid][Besetzt] == 0) //wenn das Bizz nicht Besetzt ist
{
bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],0); //Pickup erstellen
new string[196];
format(string,196,"Besitzer: Keiner\nPreis: %d$\nLevel: %d\nzum kaufen /bkaufen",bInfo[bizid][Preis],bInfo[bizid][Level]); //Hier wird der string für Den 3DTextLabel geschrieben was alles drin sein soll, wenn das Bizz frei ist
bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,BLAU,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],20,0,0); //Hier wird der 3DText erstellt
return print("Das Biz wurde erfolgreich geladen"); //Das schreibt in die Konsole
}
if(bInfo[bizid][Besetzt] == 1) //wenn das Biz besetzt ist
{
bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],0); //Pickup erstellen
new string[196];
format(string,196,"Besitzer: %s\nzum betreten /benter",bInfo[bizid][Besitzer]); //Hier wird der string für Den 3DTextLabel geschrieben was alles drin sein soll, wenn das Bizz frei ist
bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,BLAU,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],20,0,0); //Hier wird der 3DText erstellt
return print("Das Biz wurde erfolgreich geladen"); //Das schreibt in die Konsole
}
return 1;
}
ocmd:cbizz(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,8))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,preis,level,int,world;
if(sscanf(params,"dddd",preis,level,int,world))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /cbizz [PREIS] [LEVEL] [INT-NR] [WORLD]");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateBizz(x,y,z,"Keiner",preis,level,int,world); //
} //
return 1;
}
Gruß