[Suche] Supporter fuer Hosting

  • Diese Unterschrift ist erforderlich da in der Verschwiegenheitserklärung eine Vertragstrafe mit drin steht sowie du mit 15 jahren nicht haftbar bist für alles



    @Serjoga
    Wer sagt mir das es in 2 Wochen nicht wieder anderst Aussieht


    Wenn man es ernst meint,warum sollte man da gegen Verstoßen ?

  • @HellYeah: Wenn man es so ernst meint, wieso ist man dann nicht bereit so was zu unterzeichnen?
    Ihr denkt alle das wäre das gleiche wie hier, einfach was antworten wenn einer ne Frage hat... falsch.
    Ihr habt Einblick in Kundendaten (Adresse, Tel, was auch immer...) und habt Zugriff auf die Daten/Dateien der Kunden. Wenn der Kunde also Urlaubsbilder seiner Familie, Dokumente oder was auch immer auf seinen Speicher lädt, könntest du darauf zugreifen.
    Und das geht einfach nicht ohne entsprechende Verträge. Der Hoster muss sich wenigstens Ansatzweise vor der Scheisse die du da bauen könntest schützen bzw. dich in die etwaige Haftung nehmen.


    Und jeder der das nicht versteht, hat in einem Hosting oder anderem Job mit Zugriff auf Kundendaten nichts verloren.


    Jetzt verstanden? :huh:


    PS: Und wenn am Ende die Urlaubsfotos der kleinen Tochter auf irgendwelchen xxxSeiten auftauchen, kann sich niemand was von deinen guten Vorsätzen die du in einem samp Forum postest kaufen.

    LG, Lifestyler

    2 Mal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: ps, rs


  • Vielen Dank das wenigstens einer unsere Vorsicht zu Danken weis.



    //Edit


    Suchen noch immer supporter


    //Edit


    Genaueres finden sie auf der ersten Seite

    2 Mal editiert, zuletzt von Doktrin ()

  • ICh habe mich schon längst per E-MAil beworben jedoch keine Antwort bekommen :(



    Bitte schicken Sie ihre Bewerbung erneut Ab den nun habe ich es selbt in die Hand genommen und kümmer mich persönlich drum


    //edit


    ich sag es noch einmal Bewerbungen per PN werden ignoriert ihr findet alles weitere und genau Beschrieben HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Doktrin ()