ich finds zwar schön jedoch ist meiner meinung nach 15 € für ein undecodetes design ist viel zu teuer
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
ich finds zwar schön jedoch ist meiner meinung nach 15 € für ein undecodetes design ist viel zu teuer
Ich bin gerne bereit auch den Preis ein wenig zu drücken, ich möchte niemanden hier Geld aus der Tasche ziehen -
Nicht immer, es muss dementsprechend Qualitativ Hochwertig sein. Dafür würde ich max. 7€ ausgeben. -
Nicht immer, es muss dementsprechend Qualitativ Hochwertig sein. Dafür würde ich max. 7€ ausgeben.
Wie gesagt ich bin nicht unbedingt Geldgeil, auch damit würde ich mich zufrieden geben/edit:
Werde es probieren zu Coden, und anschließend dann zuverkaufen!
-
Ich frag mich wo ihr lebt. In einem Grafikbüro geht ihr auch für so eine Leistung mit 50€ raus... Breadfishpreise...
-
In einem Grafik Büro würden die Designs auch dementsprechend besser sein als hier die meisten breadfishdesigns.
-
Verkauf eingestellt!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.