cuff | ERROR

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  • ocmd:cuff(playerid, params[])
    {
    new pID, string[60],Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"{F5FF00}Info: {FEFEFE} /cuff [ID]");
    {
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht online.");
    }
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,X,Y,Z))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht Nah genug an dem Spieler.");
    format(string,sizeof(string),"Dir wurden von %s Handschellen angelegt.",SpielerName(playerid);
    SendClientMessage(pID,Rot,string);
    TogglePlayerControllable(pID,false);
    return 1;
    }


    C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\REALLIFE.pwn(267) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    Zeile:
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,X,Y,Z))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht Nah genug an dem Spieler.");


    Beiträge:
    150 {X}
    300 {X}
    450 {X}
    600 { }

  • ocmd:cuff(playerid, params[])
    {
    new pID, string[60],Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"{F5FF00}Info: {FEFEFE} /cuff [ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht online.");
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,X,Y,Z))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht Nah genug an dem Spieler.");
    format(string,sizeof(string),"Dir wurden von %s Handschellen angelegt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,Rot,string);
    TogglePlayerControllable(pID,false);
    return 1;
    }


    So müsste es gehen

  • Ok nochma ohne fehler:D
    ocmd:cuff(playerid, params[])
    {
    new pID, string[60],Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"{F5FF00}Info: {FEFEFE} /cuff [ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht online.");
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,X,Y,Z))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht Nah genug an dem Spieler.");
    format(string,sizeof(string),"Dir wurden von %s Handschellen angelegt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,Rot,string);
    TogglePlayerControllable(pID,false);
    return 1;
    }


    und hier der uncuff


    ocmd:uncuff(playerid, params[])
    {
    new pID, string[60],Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"{F5FF00}Info: {FEFEFE} /uncuff [ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht online.");
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,X,Y,Z))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht Nah genug an dem Spieler.");
    format(string,sizeof(string),"%s hat deine Handschellen abgelegt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,Rot,string);
    TogglePlayerControllable(pID,true);
    return 1;
    }


    Hoffe diesma ist es ohne fehler:D