Tod-Warten-Leben

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  • dann haste die players oder so falsch definiert.

  • vllt so ?



    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {

  • könnte dass auch für diese zwei funktionen brauchen dass es nur den einen Spieler betreffen soll X(



    public WartenAufFlug()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~Flieger Hebt jetzt ab",5000,3);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst dich jetzt im Flieger bewegen !");
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    SetTimer("ImFlieger", 120000,0);
    }
    }


    Also dass net alle damit reingezogen werden :D

  • Ä InternetInk :D



    if(points == 3) { if(WantedLevel[playerid] != 1) { WantedLevel[playerid] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }


    WantedPoints[playerid] += 1;
    WantedLevel[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Illegales Angeln!");



    Kannst du mir dass mal so zurückschicken dass mann Richtige wanteds bekommt? Und keine Warnungen kommen ?


    Musste 3mal Illegal angeln bis da standte: Momentanes Wanted level


    Aber in der /wanted Liste stehe ich check dass net.

  • @Flip: wie wärs mit nem eigenen Thread oder SuFu benutzen? <.<


    Leo: Du musst den Spieler halt nach dem Tod mit SetPlayerPos dahin versetzten wo du ihn hinhaben willst, dann nen Timer starten und in dem public vom Timer den Spieler wieder zum Spawn setzten oder dahin wo du ihn dann haben willst ;)