dann haste die players oder so falsch definiert.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
die for-Schleife greift auf alle spieler zu,mach statt isplayerconnected ne abfrage ob er tod ist,erstell ne variabel und setzt sie beim tod auf 1 und beim wieder beleben auf 0
-
vllt so ?
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{ -
das ist genau das gleiche wenn er eine for-Schleifem it allen spielern macht ists doch kla das er sie alle an die gleiche position setzt....
-
könnte dass auch für diese zwei funktionen brauchen dass es nur den einen Spieler betreffen soll
public WartenAufFlug()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GameTextForPlayer(i, "~g~Flieger Hebt jetzt ab",5000,3);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst dich jetzt im Flieger bewegen !");
TogglePlayerControllable(i, 1);
SetTimer("ImFlieger", 120000,0);
}
}Also dass net alle damit reingezogen werden
-
machte einfach neue variabel
new isttest[MAX_PLAYERS];
dann setzte das iwo auf eins isttest[playerid] = 1;
und dann amchste da abfrage rein, if(isttest[playerid] == 1) -
Ä InternetInk
if(points == 3) { if(WantedLevel[playerid] != 1) { WantedLevel[playerid] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
WantedPoints[playerid] += 1;
WantedLevel[playerid] += 1;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Illegales Angeln!");Kannst du mir dass mal so zurückschicken dass mann Richtige wanteds bekommt? Und keine Warnungen kommen ?
Musste 3mal Illegal angeln bis da standte: Momentanes Wanted level
Aber in der /wanted Liste stehe ich check dass net.
-
Watt weiß ich, keine Lust mich damit zu befassen, sry
-
wass ist yesno überhaupt ?
-
Variabel für das Wanted system
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.