Hay Leute ich wollte eine Neue Stadthalle Mappen dann hab ich erst die alte gelöscht und die neue da hingesetzt alles ging in Ordnung Hab das dann gespeichert und den Code Ins Scrip getan alles geht Nur die alte Stadthalle ist noch da wie entferne ich diese von dem Script?
Alte Mapping Object vom Script entfernen wie?
- Dennis147
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du das gelöschte Gebäude also RemoveBuildingForPlayer() unter OnPlayerConnect(playerid)
-
Also Die Gemappte Sache unter
RemoveBuildingForPlayer()Einfügen?
-
Die RemoveBuildings einfach in OnplayerConnect und die CreateObject... in Ongamemodeinit
-
Nein die kommen unter public OnGameModeInit() hast du ein gebäude entfernt oder das alte gemappte aus dem Script entfernt.
-
EiN Gebäude entfernt
-
Und das hast du doch RemoveBuildingForPlayer() die kommen unter OnPlayerConnect.
-
Nein die kommen unter public OnGameModeInit() hast du ein gebäude entfernt oder das alte gemappte aus dem Script entfernt.
Nein , also ich glaube das kommt definitiv unter OnPlayerConnect!
-
Wo Soll ich den Code jetzt Hinzufügen?
-
Nein , also ich glaube das kommt definitiv unter OnPlayerConnect!
Nein du hast mich falsch verstanden die Gemappten Dinge kommen unter OngameModeInit und dann hab ich noch gefragt ober er Gebäude entfernt hat die kommen dann unter OnplayerConnect.
-
-
Nein du hast mich falsch verstanden die Gemappten Dinge kommen unter OngameModeInit und dann hab ich noch gefragt ober er Gebäude entfernt hat die kommen dann unter OnplayerConnect.
Hä ach egal
-
Ich hab das hier:
CreateObject(10377, 1481.0999755859, -1766.8000488281, 30.799999237061, 0, 0, 90);Soll ich das unter OnPlayerConnect einfügen?
hab nämlich Die Stadthalle entfernt und die neue Hingebaut dann gespeichert und der Code kam rauß -
Das kommt unter OnGameModeInit()
-
Hab ich jetzt gemacht aber immernoch ist die Standart Stadthalle da -.-
-
Hast du die auch entfernt wenn ja dann müsstest du doch auch RemoveBuildingForPlayer() haben.
-
Ne ich hab keine RemoveBuildingForPlayer Erhalten
##Edit: Kann mir einfach einer die Standart stadthalle entfernen? und mir den RemoveBuilding Code geben?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.