Mulholland Autobahnkreuz Werkstatt/Garage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community ,
    Ich habe nun eine aeltere Map auf meinem PC aufgefunden die ich euch gern vorstellen wuerde :)
    Die Toere lassen sich bewegen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Objekte: 101


    Entschuldigt das das Bild so komisch ist , die Gruende dafuer kenne ich nicht






    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気

    2 Mal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Lade bitte Screens hoch.
    Ist ja schrecklich, 1. bei der Dunkelheit sieht man fast garnix.
    Das was man sieht weiß man nicht ob mans richtig sieht oder nicht...
    Dann Youtube Videos sollten zumindest die gesammte Breite des Videos gehen anstatt so in einem kleinen Quadrat.
    Hoffe du lädst Screens hoch, dass es auch bewertbar ist :).


    //Edit das bisschen was ich nach 3 mal Video guggen gesehen habe is aus meiner Ansicht nix besonderes...
    Sind Sachen die mittlerweile jeder Neuling mappt, sehe auch nicht den Sinn einer solchen Map.
    Der Zaub über dem Fenster gefällt mir absolut 0, frage mich eher was der da soll.
    Jedoch in manschen räumen schöne Details.
    6/10 Punkten für die Mühe und Arbeit


    ((Punktabzug für das Video was unnötig lang ist ((Erste Minute und 50 Sekunden sind sinnloses rumfahren und kurven, unfallbauen etc.))))

  • Lade bitte Screens hoch.
    Ist ja schrecklich, 1. bei der Dunkelheit sieht man fast garnix.
    Das was man sieht weiß man nicht ob mans richtig sieht oder nicht...
    Dann Youtube Videos sollten zumindest die gesammte Breite des Videos gehen anstatt so in einem kleinen Quadrat.
    Hoffe du lädst Screens hoch, dass es auch bewertbar ist :).


    Screens werde ich keine hochladen , und ich weiss nicht wieso das so ein Quadrat ist.
    Ich biete euch jedoch an sie auf meinem Server zu testen






    Mit freundlichen Gruessen




    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Map 7/10
    Tipp: Such dir nen guten renderprogramm.


    Das Problem lag an YT , habs neu hochgeladen


    Das Video ist ok , aber nach dem hochladen ist es so komisch mh

  • Video geht nun auch mit dem Tag ytstretch :)



    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気