Beiträge von JackTheRipper

    Moin ihr Lieben,


    ich überlege mir die Battlepass Edition zu kaufen, da ich neben Warzone nun das ganze Spiel besitzen möchte.
    ich besitze in warzone bereits den Battlepass, daher die Frage, wie sich das verhält, wenn ich jetzt die BP Edition kaufe. Wird der Battlepass dann für die neue Saison aktiviert ?


    Oder sollte man lieber bis zur nächsten saison warten? Wie findet ihr das Spiel sonst so? Lohnt sich der Kauf? Bin durch warzone gerade bisschen gehyped :thumbup:

    Guten Abend werte Community,


    Da meine guten alten In Ear Kopfhörer den Geist aufgegeben haben bin ich auf der Suche nach etwas Neuem.


    Ich hoffe ihr habt dort Empfehlungen für mich. Preislich habe ich mir das Limit um die 100€ gesetzt (+- 20€), sollten mich aber teurere Kopfhörer sehr stark beeindrucken, kann ich da auch noch etwas mehr drauflegen.


    Genutzt werden diese fürs Joggen, Sport allgemein, den Weg nach Hause nach einer Fete oder beim einfahren Gassi gehen mit dem Hund.
    Da ich vorhabe diese für einen Notfall immer in meiner Jackentasche mit mir zu führen, sollten diese relativ stabil sein bzw am besten Bluetooth haben. Der Akku sollte auch für längere Fahrten oder Flüge ausreichen und der Klang, vorallem der Bass sollten gut sein.


    Danke schonmal im Vorraus :)

    Danke für deine Rückmeldung, ich werde dass Design anpassen und die Rechtschreib- sowie Grammatikfehler mit bestem Gewissen korrigieren, dass ist mir aufjedenfall peinlich :whistling:


    Mein Ziel mit diesem Projekt ist es, eine reine Plattform nur für die Medizinischen Berufe zu etablieren. Schon fast eher etwas offizielles. Etwas wie Facebook nur speziell für die bestimmte Berufsgruppe. Es soll Deutschland weit etabliert werden. Aber wie bei jedem projekt gilt.. Aller Anfang ist schwer und es ist noch lange nicht reif genug.


    Ich möchte das ganze Projekt mit und für die Community aufbauen. Ich möchte eng mit EUCH zusammen arbeiten damit sich dort jeder wohlfühlen kann und die Chance hat, selber von Anfang an etwas beizutragen ^^

    Hast du denn sonst etwas mit Medizin zutun?


    Prinzipiell freuen wir uns natürlich über jeden neuen Benutzer. Man sollte aber bedenken, dass man fachlich schon ein wenig Ahnung haben sollte, zumindest was allgemeine Medizin angeht, da man sonst nicht mit diskutieren oder von Erfahrungen berichten kann :)

    Ich finde die gesamte Aufmache absolut Unpassend.
    Es sieht mehr nach einer (Mal eben schnell hingeschissen) Aktion aus.

    Danke für dein Feedback! Hast du eventuell Ideen, was man verbessern könnte? Es soll auf keinen Fall so wirken wie "Mal eben hin geschissen". Ich versuche Tipps und Anregungen so gut wie möglich umzusetzen




    Guten Tag alle miteinander!

    Ich möchte euch Heute mal ein kleines Projekt von mir vorstellen, welches den Schwerpunkt auf die Medizin bzw. auf den Rettungsdienst legt.


    Das Ziel meinerseits war es, einen Treffpunkt im Internet zu bieten, welcher sich speziell auf die Medizin und den Rettungsdienst beschränkt.
    Dort soll ganz frei unter Fachleuten über neue Medikamente, neue Arbeitsweisen, Fortbildungen und Möglichkeiten in der Medizin/Im Rettungsdienst und noch viel mehr kommunziert werden können.

    Die Benutzer sollen sich gegenseitig bei schwierigen Fragen Hilfestellungen geben können und Erfahrungen untereinander austauschen können.
    Um euch vorzustellen, wie ungefähr das ganze gedacht ist, wäre ein Diskussionsthema zum Beispiel die Inhalative Analgesie mit Methoxyfluran



    Das Forum besitzt desweiteren auch einen Bereich für den Katastrophenschutz, wo ihr auch eine "Helferbörse" finden könnt.
    Diese dient dazu, Deutschlandweit für Sanitätsdienste zu werben oder sich für diese zu Bewerben (Oktoberfest, Stadtfeste, etc.)



    Falls ich euch mit dieser kleinen Vorstellung überzeugen konnte, würde es mich freuen, wenn ihr einmal reinschaut


    Zur erreichen ist das Forum unter:

    rettungsdienst-community.de

    Ansonsten wünsche ich euch erstmal einen schönen Sonntag!

    Moin, war ewig nicht mehr hier, interessant zu sehen wie die "alten" Hasen hier immernoch aktiv sind.
    Gibt es hier irgendwelche Neuerungen dir mir noch nicht bekannt sind?
    Mit Samp usw. hatte ich seit Jahren nichts mehr zutun, ist die Szene noch aktiv oder gibt es etwas "Neues" auf dem Markt?


    //Edit kennt mich eigentlich noch jemand?


    //Edit 2 Wer ist jetzt eigentlich hier der Chef im Forum? Speeder anscheinend ja nicht mehr, hat sich viel getan..

    Hat sich geklärt, allerdings habe ich bei der "Neustedt" Map gar keine Karte, bzw sie wird wohl nicht geladen..
    Ich probiere noch bisschen rum, vielleicht wird es ja noch.


    Der Scania Citywide.. Können die Türen nur von den Passagieren geöffnet werden? Also die Hinteren? Schließen kann ich sie, öffnen aber nicht..

    dankeeeeeeeee!!!! <3


    Hat geklappt!


    Nachtrag an die Erfahrenen: Warum brechen meine FPS bei Maps wie Mainz, Neustedt und Spandau Modern ein? Bzw warum springt mein Bus die ganze Zeit durch die Gegend? Auf anderen Maps funktioniert alles mit dem neuen Bus reibungslos und die Hof Datei ist auch drin. Vielleicht kann mir jemand auch in dem Zug gleich erklären wozu die Hofdatei so wichtig ist?
    @Dog


    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben könnte, hoffe mir kann jemand helfen, denn Mainz und Neustedt sind echt nette Maps..